Moin, ist das ernst gemeint?
Das kann doch nur ein Scherz sein oder ein Bug. Wie seht ihr das?
Gruß
Moin, ist das ernst gemeint?
Das kann doch nur ein Scherz sein oder ein Bug. Wie seht ihr das?
Gruß
So weit ich das am Schirm habe, kostet der Boost in jeder WoW Version 60 Euro ![]()
Du siehst doch, dass das kein Scherz ist ![]()
Damals hat der 58er Boost 39,99€ gekostet.
Inflation ![]()
Das hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr am Schirm. Habe allerdings auch noch nie einen gekauft
aber im MoP und Retail kostet er auch 60 oder?
Einfach nicht kaufen. Problem solved.
Wer die Preispolitik mitmacht ist selbst schuld.
Das sind also nur 20€ fürs Mount, und dafür letztens der Aufschrei?
Vergiss das Monat Spielzeit nicht ![]()
85 Level ok das kann ich noch verstehen aber 58 mitkriege Level. Wird halt dann nicht gekauft.
Ich würde mich wetten trauen dass man in MoP schneller von 1-85 ist, als in TBC von 1 auf 58 ![]()
Jeder der ein Problem damit hat soll ihn halt nicht kaufen.
Macht ihn für uns andere billiga.
FOMO sorgt bei den meisten schon, dass die den auch für 80€ kaufen würden
I see what you did there ![]()
Eigentlich würde ich dir ja recht geben … aber hat Blizzard nicht gerade erst sämtliche Ingame-Boost-Methoden brutal generft? Mage-Solo-Dungeon-Leveln, Spieler boosten – alles plattgemacht.
Dass andere Spieler durch massiv verringerte XP nicht mehr geboostet werden können, okay, geschenkt. Aber dann auch noch Solo-Gameplay für Klassen wie Magier komplett kaputtzunerfen und im selben Atemzug 60 € für einen Level-58-Boost zu verlangen, ist einfach nur dreist.
Die Leute wollen Classic spielen und nicht Retail. Also lasst uns auch Classic-Gameplay mit all seinen Stärken und Schwächen – und nicht diese halbgare Monetarisierungs-Nummer auf Kosten des Gameplays. Andere Leute “ziehen” ist nun mal Teil eines MMORPG.
Das ist stimmt allerdings ![]()
Wo ist eig Jarlath? Der hatte übrigens nen FOMO Thread gemacht ![]()
Es deutet definitiv alles daraufhin das sie möglich viele boosts verkaufen wollen.
Wegfall von ingame Boostmöglichkeiten
Standalone Boosts
Pala und Schamie direkt Boostbar
Ist halt ein gieriger Misthaufen.
Allerdings ist das alles weiterhin optional. Wir reden hier von Classic, es läuft einem nichts weg. Die FOMO der Spieler ist hier das Problem und Blizzard befeuert es halt mit allen Mitteln.
Darf man definitiv kritisch sehen, aus geschäftlicher Sicht aber ein Geniestreich
leider Wahr.
Da geb ich dir Recht ![]()
Der WoW-Gold-Token kommt auch noch dazu. Weiter Möglichkeit Echtgeld zu verballern in ein paar Wochen ![]()
Ich liebe den Boost, weil er Zeit spart und oute mich als jemand, der sofort einen zweiten Boost kaufen würde, und sich umgehend dafür nen Hunter kaufen würde, um als BM-Hunter Heiler im PvP zu quälen. Das wäre mir das Geld und das Nachleveln auf jeden Fall wert.
Boost ist eine sehr geile Dienstleistung. Was man auf jeden Fall bemängeln kann, ist das Gear, das man erhält. Warum hat man für den Preis keine blaue Ausrüstung dazu gepackt ?