TBC Olè Olè

TBC kommt. Bitte versaubeutelt es nicht. Macht Patch Progression. Gebt den Allianz Palas Seal of Blood. Macht was gegen die langen BG Warteschlangen bei der Horde. Setzt ein vernünftiges Goldcap ein. Fraktionspezifische Warteschlangen auf PVP Servern.
Und zu guter letzt eröffnet nach angemessener Zeit frische Classic Server ab Phase 1.

Dankeschön!

6 Likes

Quelle: YouTube - Ich bin gespannt zwinkert

2 Likes

Dir sollte es schon klar sein was ein " LEAKED" ist :rofl:

Wenn schon dann heißt es „ein Leak“ und wenn man unbedingt will, wurde etwas „geleaked“, aber „ein Leaked“ heißt es definitiv nie.

Darüberhinaus: Was willst du uns damit sagen? Da es bisher keine offizielle Aussage von Blizzard gibt, kann diese Info ja nur aus einem Leak kommen.

4 Likes

Ich finde es lobenswert, dass du wieder gereimt hast, aber vielleicht hast du langsam genug Threads eröffnet, Äpfelchen?

3 Likes

Es geht seit Monaten das Gerücht rum bc wird kommen nur weil blizzard an „ausgewählten meistens yt btw. streamer“ ne um frage gemacht haben heißt es nicht das es auch kommen wird aber da es hier viel zu viele gibt die mit ner rosa brille rum rennen stürzen sich auf solche News wo der eine kollege vom kollege des freundes gehört hat…

Deswegen schrieb ich ja „ich bin gespannt zwinkert.

Aber wie du siehst und selber sagst, es gibt offensichtlich genügend Leute, die solche Sachen glauben.

Ich denke mal, dass nach der Blizzcon Klarheit herrschen wird. Man wird sehen

„wir wissen nicht was uns erwartet…“

6 Likes

Es reden im moment einige davon… Gibt es einen Leak? Was hab ich verpasst?^^"

Der Leak sagt:

  • Beta ab Mitte Februar
  • 2.0.1 Prepatch im 13./14. April
  • TBC Release 3./4. Mai

Ist natürlich noch alles mit Vorsicht zu genießen, aber die zeitliche Abfolge ergibt durchaus einen gewissen Sinn. Spätestens zur BlizzconOnline am 19./20. Februar werden wir es erfahren, wie sich Blizzard dass gedacht hat.

Es ist ein Unterschied ob man einfach was glaubt, oder ob man etwas glaubt das Sinn macht. Der Leak ergibt sehr viel Sinn:

  • Eine der Quellen hatte bereits das Release-Date von Classic auf den Tag genau ausgeplaudert
  • Die zeitliche Abfolge passt mit dem Vanilla-TBC release im Verhältnis zu Naxx fast haargenau zusammen (es wäre um nur 1mo schneller)
2 Likes

Glauben kann erst einmal jeder dass, was er möchte und womit er sich wohl fühlt. Unabhängig ob es sich in irgend einer Form beweisen lässt. Die einen wollen TBC, die anderen nicht. Und so gesehen steht die Chance 50:50.

Nehmen wir mich als Beispiel. Ich möchte glauben, dass wir TBC in irgend einer Form bekommen. Der Rest ist Wunschdenken. Ja und ?

Die abschließende Entscheidung trifft Blizzard.

1 Like

Alles gut, am Ende ist es aber trotzdem glauben, nicht mehr, nicht weniger…

Alles klar…hab angerufen und „Jeder für sich“ kommt schon mit BC.

3 Likes

Das war ja einfach.

:smirk:

Hätte man ja auch eher drauf kommen können

…frag sich, wieso an Apfel sein muss…

Wenn ich ein Programm schreibe, ist es auch lange Zeit nichts als „Glauben“. Der Code den ich in den Editor tippe ist nichts anderes als meine Einbildung, meine Fantasie.

Erst wenn der compiler durchläuft, und die executable deployed, wird Wirklichkeit daraus.

Würd ich von Anfang an sagen „du weisst ja nicht mit Sicherheit dass das Funktioniert“, würd ich nie was fertigbringen.

1 Like

äh lol, mir war seit dem Moment, als so viele weitere deutsche Server für Classic freigeschaltet wurden, klar, dass TBC kommen wird.

Blizz hat auch klar gesagt, dass wenn Classic ein Erfolg wird, TBC und WOTLK nicht ausgeschlossen wären. Und für so wenig Aufwand (keinen Content ausdenken, nichts großes programmieren) ist das die reinste (!!!) Cashmaschine für Blizz. Es ist ein Nobrainer, dass TBC und WOTLK kommen werden.

2 Likes

Ich meinte nicht Glauben im Sinne von Gottglauben/Fantasie, sondern im Sinne von „Glauben ist nicht Wissen“.

Nicht vergessen, die 30 ID´s/Day wieder abzuschaffen. Das hat einfach komplett 0 gebracht.

2 Likes