Hallo, gibt es mittlerweile irgendwie News in diesem Anliegen?
Lässt Blizzard dieses mal wirklich nur einen Transfer nach Era und keine kostenpflichtige Möglichkeit zu die Chars auf Era zu kopieren - sprich friss TBC oder geht halt auf Era?
Ich denke viele Spieler würden es begrüßen beides tuen zu können, theoretisch kann ich natürlich meine chars auf era transferieren und in TBC neu erstellen bzw. Einen ja sogar Boosten, aber für mich wäre das nicht das gleiche…
Wie steht ihr dazu?
Fänd die Copylösung auch besser. Aber da letztes Mal Unmengen an Gold damit zu Tbc kamen UND era überflutet wurde, glaube ich nicht das die Option nochmal kommt.
Das habe ich auch schon gedacht, allerdings gibt es die kostenlosen Transfer - Era ist seit 5 Jahre Bot und GDKP verseucht - diese Punkte sprechen dagegen.
Weshalb sollte sich das ändern?
Die meisten spielen auf Anniversary um TBC zu spielen und nicht um auf Era zu transferieren. Selbst wenn werden die meisten zumindest einen Char in TBC spielen und dem das Gold übergeben bevor sie nach Era transfern. Es macht überhaupt keinen Sinn , sein Gold nicht in TBC zu nutzen.
Glückwunsch, du hast meine Aussage also verstanden. Genau deswegen wird der Copy nicht nochmal kommen.
1 Like
Deine Aussage macht überhaupt keinen Sinn, denn ein Copy ändert überhaupt nichts daran sein Gold auf einen TBC Char zu mulen. Alts gehen halt ohne Gold nach Era und dein Main nimmt trotzdem das Gold mit nach TBC.
Es geht darum das dass Gold quasi dupliziert wird, indem man das gesamte Gold mit zu Tbc nimmt und gleichzeitig mit dem selben Char die era Server mit Unmengen Gold flutet. Keine Ahnung wo da das Verständnisproblem ist.
2 Likes
Welche unmengen an Gold? Also besitzen Era Spieler gar kein Gold und sind broke seid 5 Jahren
3 Likes
Verstellen sich einige oder sind sie wirklich so ?
Uiiiiiii