TBC prepatch Honor/Mark Farm

Heyy

So i am planning on boosting a warrior to lvl 58 in TBC prepatch. Im also thinking of grinding the r14 gear and maybe a few weapons since it sounds easy to get. So i guess what im asking is it worth the grind or will i replace the gear withing the first 2 lvls of tbc? Also is the R14 Gear Grind really that long or is it overestimated?

Im pre patch brauchst du für das gear nur noch Ehre.

Wenn du jetzt noch auf r14 ranken willst, dann musst du mind mit 7 oder 8 Wochen rechnen.

Ich glaube er meinte mit dem geboosteten Char Ehre Farmen für das R14 Gear im Prepatch

Der aufwand im pre patch lohnt sich so oder so nicht ^^ wenn dann würde ich eher die Ehre was du im pre patch machst, sparen für lvl 70 macht mehr sinn.

2 Likes

Aber das Grüne Boost gear vom Krieger ist schon ziemlich schlecht nicht? Da macht der Start in TBC garkein spass oder ?

Kein plan wie das gear von nem boost char aussieht. Ich denke es wird aber locker reichen für die ersten paar quests.

Am Anfang mit dem gear kannst vllt nicht wie ein gestörter mobs zusammen pullen wie ein t3 equipter char ^^

1 Like

Das grüne Boost Gear im letzten TBC konnte man vergessen, sollte man schnellst möglich ersetzen, egal ob T 0.5, T1 oder Quest Gear. Auch weil man als Boost char nicht gerne gesehen war, in Dungeon Ruf Grind Gruppen war das ein Kick Grund, weil es genug andere Spieler gab die Gruppen zu füllen.

Also Boost Gear unbedingt austauschen, falls das in der Form überhaupt nochmal kommen sollte wie 2021.

2 Likes

Das Boost Gear war absolute Grütze, das taugt nicht mal für die ersten Quests. Alternativ etwas Gold beseite legen und einkaufen gehen oder paar Quests in der alten Welt machen für EXP und aktuellem Equip. Boost Chars waren durch das miese Equip nicht gerne gesehen und das war nicht ganz grundlos. Ansonsten schon mal viel Erfolg und Spass demnächst in TBC und ja, der Boost ist trotzdem Cool um eine ungeliebte Klasse schnell TBC ready zu machen - grins (Leveln ist öde) :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.