[TBC] Taverne und Konditorei "Zum süßen Traum"

Und es ist mal wieder soweit!

Und auch heute wieder! Wie auch letzte Woche, da habe ich in der Eile nur das Forum vergessen! Traum ist offen!

Edit: Grrr. Maximal drei aufeinanderfolgende Antworten erlaubt… Dieses Forum ist echt der letzte Sche.iß! Muß mal so gesagt werden!

Und auch heute ist wieder offen! (10. Juni)

So es ist das vorletzte Mal, dass es Kuchen im Traum Kuchen gibt und er in Classic ist.

Ups, ähm, ja, heute ist natürlich auch wieder, und letzte Woche war natürlich auch, da war es sogar recht voll.

So es ist Donnerstag und es ist nun wieder soweit, in TBC wird nun wieder der Süße Traum eröffnet.

Ein weiterer Donnerstag, ein weiterer Traum. Unser erster Gast heute die direkt zum Einlass kam ist eine Ritterin der Silbernen Hand.

Der Traum fällt heute leider aus da ich keine Kellnerin mehr habe und auf Familienausflug entführt wurde wo wir erst mit Rückgang des Tageslicht wieder heim fahren.

Verzeihung für die fehlende Benachrichtung, es ist heute wieder offen.

Es ist Donnerstag. Der Traum ist offen und wir haben mit Franek Hornbart einen Neuzugang.

1 Like

Endlich ist der Zwei Wochen Fluch durchbrochen. Wir haben Donnerstag, der Traum ist offen und der letzte Beitrag ist nur eine Woche alt.

Puh beinahe vergessen hier bescheid zu geben. Danke Franek fürs erinnern.

Es ist Donnerstag und ich habe nun das Menü mit einer Neuheit aktualisiert.

Ameyra hatte von der Kuchen-Versteigerung gehört und ganz bestimmt würde sie das nächste Mal mehr Gold in die Taverne tragen, um endlich wieder diesen magischen Schokoladekuchen essen zu können…

2 Likes

Aufgrund technischer Schwierigkeiten mit dem Forum konnte ich leider die leitzten zwei Wochen hier nocht posten. Aber heute um 8 ist es wieder soweit und der Traum hat offen.

Ich frage mich, wer diesen Donnerstag den Schokoladenkuchen gewinnen wird …

1 Like

Donnerstag. 8 Stunde. Taverne in der Altstadt. Bier und Kuchen.
Ihr wisst ja nun wie das läuft.

Bin hier und warte in einem leeren Raum

Heute leider nichts da ich krank bin.

Es ist nun wieder soweit und mir geht es wieder besser.

Guten Abend am Mittwoch hat der Traum Ausnahmsweise von 18:30 bis 20:00 geöffnet