[TBC] Taverne und Konditorei "Zum süßen Traum"

pscht. muss nicht jeder alles wissen. ich bin sicher nicht die einzige, die dir geholfen hätte - ich war nur die schnellste.

6 Likes

Ich würde den anderen gerne die Chance dazu geben da ich so nicht den ganzen September abdecke. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass mir nicht vor Glück tränen der Freude gekommen sind.

besieht den Zettel, den sie aus den Untiefen ihrer Taschen geangelt hat oh, ich glaube, heute ist es schon wieder soweit! Auberdine, 18 Uhr… nickt mal schauen, ob ich das rechtzeitig schaffe!

Da ich letzte Woche verschlafen habe, wird es einfach mit der Reisedauer erklärt.
Ansonsten da mich das Forum schon wieder nicht Charakter wechseln lässt ist der folgende Text aus der Ansicht von Konstantino Lonechild zu sehen:

„Die Reise war hart. Zuerst der Weg vom verschneiten Ironforge ins schwüle Orcverseuchte Sumpfland und dann eine Woche auf der Launischen Minna. Nun betrete ich endlich den Hafen von Auberdine. Hoffentlich gefällt den Elfen mein Kuchen und hoffentlich finde ich hier Felamar. So mal schauen wo ich meinen Krempel so aufstellen kann“

Der Süße Traum ist heute in Auberdine!

1 Like

Ich helfe hier mal aus.

2 Likes

Nett von Dir zwinkert

2 Likes

Vielen Dank. Es ist heute mal wieder und da mich diese Leere ab 20:00 hat unzufrieden werden lassen, habe ich überlegt mal etwas neues auszuprobieren. Anstatt einfach einen Tag lang sechs Stunden wo ich zwischendurch die Lust verliere lieber an drei Tagen zwei Stunden. Deshalb wird ab heute es nicht mehr von 18-24 sein sondern stattdessen Freitags, Samstags und Sonntags von 6-8.

1 Like

Vielen Dank für den netten Abend! Um 20 Uhr dicht machen hat ja nicht wirklich funktioniert - jedenfalls kam ich nach 20 Uhr und als ich anderthalb Stunden später wieder ging, war der Traum noch immer geöffnet und es wurden verwirrende und/oder verstörende Geschichten erzählt! :wink:

1 Like

Ich schließe mich Mütterchen Xzerilin gern an. lächelt

1 Like

Von 18 Uhr bis 20 Uhr meint er.

Spieler sind halt ein echt fieses Völkchen. Plant man, länger aufzumachen, kommt die ganze Zeit niemand, und plant man, zeitig Schluß zu machen, ist die Bude noch bis spät gerammelt voll. Wie man es macht, macht man es falsch! :wink:

4 Likes

So es ist heute wieder und da Naja an Sonntagen nicht kann und momentan niemand da ist, dafür jetzt wieder Kunden nach 20:00 kommen werde ich ab übernächster Woche es wieder auf Freitag und Samstag von 6-9 Abends machen.
Da nächste Woche RP Event ist wird es stattdessen ausnahmsweise Donnerstag und Freitag sein.

Grüße, Celebrasianer.

Der Süße Traum hat diese Woche veränderte Einlasszeiten! Er öffnet am Donnerstag, ab 18:00 Uhr und Freitag, zur selben Zeit.
Das kommende Wochenende bleibt der Traum geschlossen, wird jedoch nächste Woche zum Regelbetrieb zurückkehren (Fr&Sa 18-20 Uhr).

Ihr findet Konstantinos Schänke im Sturmwinder Zwergenviertel.

3 Likes

Ich danke für den schönen Abend, hat viel Spaß gemacht!

Und oh - falscher Char :wink: Ich bin Berophar, der Gnom mit Liebeskummer :smiley:

1 Like

So heute war ich leider nicht ganz auf der Höhe. Neue Coronawellenpanik macht mich fertig.
Jedenfalls nächste Woche wieder Freitag und Samstag von 18-20,21 Uhr je nachdem ob Naja wiederkommt und wie ich mich gesundheitlich fühle.

Alles gut!

Ich bin übrigens dabei, im RL einen Bierkuchen zu backen :wink: Bin noch nicht ganz schlüssig, wie ich das mache, aber der Hefeteig geht schon.

3 Likes

https://www.google.com/search?q=bierkuchen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-m#rsnr=32

kicher Da sehen einige von gaaaaanz schön lecker aus sabber

Oh, meiner ist fertig!
Ok, ist jetzt nicht mit Bier im Teig, sondern in der Sauce, aber schmeckt saulecker!

Hmm, Bild kann ich leider nicht posten, aber es ist so ne Art Pizza mit einer Biersauce und die eine Hälfte gekochter, die andere Serrano-Schinken. Darüber noch Honig geträufelt.

Das ist sowieso das wichtigste grins und Bier ist halt Bier, egal in welcher Form prost

Klingt auch echt gut sabber

Ich sollte wohl regelmäßiger ins Forum schauen. Sehe ich jetzt erst. Und gestern habe ich es ohnehin total versemmelt. (Tut mir leid!) Ist momentan etwas schwieriger bei mir in den früheren Abendstunden.

Herrje! Arbeitet doch bitteschön mit Zahlen! (Bei der Uhrzeit klappt das doch auch!) Was bedeutet kommend? Was bedeutet nächste? Ist das nicht prinzipiell dasselbe, weil das, was noch kommt, das nächste von Punkt X an ist? Und wenn es nicht dasselbe ist, welches liegt vor oder nach dem anderen? Ich interpretiere jetzt einfach mal wild, aber wie das so ist mit Interpretationen, kann man damit auch komplett danebenliegen, darum bitte ich um Bestätigung oder Korrektur!

Geschlossen 25./26.09.?
Dann wieder geöffnet 02./03.10.?

Da offenbar die Kellnerin verwirrt wird durch die Ausnahmeregelung und ich schon wieder wegen Mittagessen zu spät bin ab heute (wieder) von Viertel nach Sechs bis Acht Uhr Abends jeden Freitag und Samstag.
Edit: Naja will Urlaub deshalb weil Naja es sagt machen wir das doch nächste Woche und diese Woche nur heute.