Team Erweiterung für neue Saison Dragonflight

Wir bieten flexibele DD mit Heiler, und oder Tank Second Spec einen Platz an unserem Lagerfeuer :smiley:

Unsere Raid Gemeinschaft sucht Unterstützung für HC Raid (6v11 Bosse) Gerne flexible Heiler mit DD Second Spec + DD`S zur Verstärkung. Meldet Euch, wir beißen nicht ^^
Voraussetzung ab Gear 265 + T-Sets

Verstärkung gesucht: Priester Heiler und oder um flexibel auf aktuelle Begebenheiten reagieren zu können,- flexible Heiler, die auch auf DD Wechseln können. Oder DD´s mit Second Spec Tank und oder Heiler, sowie DD’S

Gestern haben wir den 7ten HC Boss Halondrus aus „Museum der Ersten“ gelegt. Unsere Suche ist Akuell:
Wir suchen:

  • Priester Heiler
    • flexible Heiler gesucht mit Second Spec DD/ oder auf ihren zweiten DD Main wechseln können.
  • flexible DD´s mit Second Spec Heal und / oder Tank
  • DD`S

Gesucht wird von uns

  • Priester Heiler ect.
    • flexible Heiler gesucht mit Second Spec DD/ oder auf ihren zweiten DD Main wechseln können.
  • flexible DD´s mit Second Spec Heal und / oder Tank
  • DD`S

Wir wollen Anduin, Die Lords, Rygelon und den Kerkermeister noch im Dreck liegen sehen und suchen daher noch aktuelle Unterstützung Heiler, flexibele DD mit Secon Heiler Spec, sowie DD´s. Denen den Biss und Durchhaltevermögen noch nicht auf der Strecke geblieben ist ^^

Gesucht wird von uns

  • Heiler zb. Priester ect.
    • flexible Heiler gesucht mit Second Spec DD/ oder auf ihren zweiten DD Main wechseln können.
  • flexible DD´s mit Second Spec Heal und / oder Tank
  • DD`S

Gesucht wird von uns

  • Heiler zb. Priester ect.
    • flexible Heiler gesucht mit Second Spec DD/ oder auf ihren zweiten DD Main wechseln können.
  • flexible DD´s mit Second Spec Heal und / oder Tank
  • DD`S

Der erste Raid in Saison 4 laut mir vorliegender Info soll Schloss Nathria sein.
Wir suchen daher Unterstützung

  • Heiler zb. Priester ect.
    • flexible Heiler gesucht mit Second Spec DD/ oder auf ihren zweiten DD Main wechseln können.
  • flexible DD´s mit Second Spec Heal und / oder Tank
  • DD`S

Aufgepasst :slight_smile: wir der harte Kern sind Spieler mit durchhalte Vermögen und suchen langfristig für Saison 4 - aktuelle Raid Rotation + neuen Content Dragonflight + HC Mausoleum (Wir wollen die letzten 4 Bosse noch im Dreck liegen sehen.) Sowie Myth+ Dungeon wir Unterstützung, Wir sind mit folgenden Realms verknüpft Gilneas / Ulduar / Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera’thor.

Für unsere Aktivitäten suchen wir Teamplayer

  • Heiler aller Klassen
    • flexible Heiler gesucht mit Second Spec DD/ oder auf ihren zweiten DD Main wechseln können.
  • flexible DD´s mit Second Spec Heal und / oder Tank
  • DD`S

Hallo,

Ich bin auf Thrall. Unser Raid findet leider nicht mehr statt. Da ich Schicht Arbeite und nur Samstag raiden kann würde ich eine neue Gruppe für einen Samstagsraid suchen. Bei mir seht RL immer im Vordergrund daher kann ich nicht jeden Samstag mit.
Auserdem würde ich mal eine Feste M+ Gruppe suchen.

Ich habe in SL alle HC Bosse gelegt bis auf Jailor (der interessiert mich nicht wirklich) und habe im Aktuellen Raid mal ein Erfolgsrun mitgemacht.

Mein Main ist ein Kyrian Blood Elf Holy Paladin (spiele seit 10 Jahren + Heiler) kann aber auch DD Spielen. Ich kann jede Heilklasse spielen und spiele auch viel DD nebenbei in M+ und Raids wenn wir Heiler voll sind.

In DF werde ich sicher auch Paladin spielen. Wo das weiß ich noch nicht habe vor SL 10 Jahre Allianz gespielt daher habe ich 3 Paladine und fast Jede Klasse auf max Level. Zum Server Wechsel wäre ich erstmal nicht bereit. Ich habe auf Thrall 6 Chars max Level und auf Antonidas 12 Chars (Ally). Wäre super wenn es auch mit der Community funktioniert.

Ich benutze Hauptsächlich Discord habe aber auch TeamSpeak. Ich bevorzuge aber Discord finde es einfach Besser.

Hallo Kallay,

ich gebe mal kurz wieder ^^,
- du arbeitest Schicht
- zum Raid kannst du nur Samstags
**- real Life geht vor **
- du suchst eine feste Myth Gruppe

((= Schicht ist bei uns kein Problem, wir haben ein paar die Schicht arbeiten.
((= Du läufst Raid nur Samstag, dann muss dir bewusst sein, da wir Freitags auch laufen, dass du nur die Bosse mitmachen kannst, die wir am Vortag noch nicht gelegt haben.
((= Real Life geht vor
((= eine feste Myth Gruppe haben wir nicht mehr, da immer mal wer nicht konnte, wir fragen und laufen dann.
((= du bist flexibel als Heiler und DD

      Bei Interesse Community Suche „Whîte Drágons und Freunde“  

Grüße Millow

Hy,

Sucht ihr noch einen Priest Heiler?
Können auch gerne alles im Discord klären.

1 Like

Hi Maitreyi,
ja wir benötigen noch Heiler melde dichbitte bei mir
Gildenleiterin Whîte Drágons (seit über 8 Jahren )
Kontakt: Wellbell#2540 oder /w Millow , /w Liwana,

Beste Grüße Liwana

Hallo Zusammen,

wir suchen wipe unempfindliche Teamplayer mit Durchhaltevermögen und Spaß am Spiel ^^

  • DD`S
    • flexible Heiler mit Second Spec DD/ oder auf ihren zweiten DD Main wechseln können.
  • flexible DD´s mit Second Spec Heal und / oder Tank

wir suchen wipe unempfindliche Teamplayer mit Durchhaltevermögen und Spaß am Spiel ^^

  • DD`S
    • flexible Heiler mit Second Spec DD/ oder auf ihren zweiten DD Main wechseln können.
  • flexible DD´s mit Second Spec Heal und / oder Tank

Aktuell suchen wir DD´s zur Verstärkung unseres Teams :slight_smile:

ich hätte Interesse addet mich doch doch gerne mal dann würde ich für ein gespräch mal vorbeischauen :slight_smile: LG
Discord - JerryB#9917

1 Like

Vielen lieben Dank für dein Interesse Anfrage ist raus