Team Scharfkralle

10.11.2016 18:35Beitrag von Nyari
Nach einigen Tests konnte ich die verschiedenen Bedingungen ganz gut herausarbeiten und eingrenzen. Ich habe die ganzen Hinweise bei den Schritten dazu geschrieben

Zu deinem Schritt 5 muss ich noch was sagen:

Ich hab also gestern ebenfalls mit der Quest begonnen und sie zuerst natürlich "falsch" gemacht, sprich: Ich hab einfach eine Haustier-Weltquest mit 3 dieser Haustieren im Team abgeschlossen. Nichts passiert, im Internet gesucht, deine Erläuterungen gefunden. Schön und gut.

Dann hab ich die restlichen Haustier-Weltquests noch mit einem ganz normalen Team gemacht, während eines der entsprechenden Haustiere beschworen war. Hat gezählt!

So, heute, einen Tag später, log ich ein und was seh ich? Jetzt, nach einem Tag, wurde mir bei zwei Haustieren, mit denen ich gestern den einen Kampf bestritt und es nicht gezählt hatte, die Quest doch noch gutgeschrieben (die Quest des 3. Haustieres konnte ich gestern abschließen, aber ich bin mir sicher auch dieser Zähler wäre sonst erhöht worden).

Kann jemand diese Beobachtung bestätigen? :/
die dreck Quest ist bei allen 4 Küken verbuggt.
Ich hab es beschworen, benutze es im Haustierkampf, und es überlebt.
Kein Fortschritt 0/3. Das ist absolut willkürlich wann die Mist Quests mal zählen.
Und es ist ja nicht so das man 20 Pet WQs am Tag hat. Man hat maximal 3 also es kotzt richtig an.
Welche 2 magischen haste genommen
meine Tiere sterben nur:((
Hier findest du einige Taktikvorschläge für jedes Team und jeden Gegner:
https://wow-petguide.com/index.php?m=Falcosaur