Teddybär sucht ein Heim

Ich, ein heimatloser Wächter-Druide, suche für den aktuellen Raid, einen festen Stammplatz und oder evtl. auch eine neue Gilde, wobei der Raid für mich Hauptgrund der Suche ist.
Aktuell bin ich auch Shattrath/Garrosh/Nozdormu unterwegs, würde aber auch für späteren Mythisch-Progress, den Realm wechseln bzw. würde ich das auch tun, wenn ich euch gern habe und bei euch bleiben möchte :slight_smile:

Hallo Zeradias,

gerne würde ich ein wenig mit dir plaudern und lasse dir daher meine ID da
Celecentium#2965

Hallo wir würden Dich gerne kennen lernen
Über uns sind eine sehr alte Gilde wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher umgang im Raid ist uns wichtig
Solltest du sowas suchen meld dich bei michi2004 #2675

Hallo Zeradias,

aktuell sind wir für unserern Stammraid auf der Suche nach einem Tank. Insofern habe ich mit Interess deinen Post verfolgt.

wir sind ein Stammraid bzw. eine Gilde, die seit X Jahren Raidet und sich mittlerweile auf den Mythic-Bereich konzentriert. Unser Reallife haben wir dabei jedoch nicht ausser Acht gelassen ;-).

Für ein paar erste Informationen hinterlasse ich euch gerne unseren Gilden-Such-Thread aus dem offizielen Forum. weiter Informationen findet hier auf unserer Homepage.

Gerne stehen wir euch unter den angegeben BTags zur Verfügung!

LG

Marokay

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.