Teddy/Eule sucht Stammraid/Gilde (Antonidas)

Hey,
ich suche eine nette Familiäre Gilde mit Stammraid für HC/Mytisch. 2-3 Raidtage am liebsten von den Zeiten her ca. von 19:00 bis 22:30. Es wäre schön wenn ihr Ts/Discord aktiv seid und gerne M+ lauft. Ich habe im Moment mit meinen Teddy 470 angelegt und die Eule hat 460.

Freue mich auf Antworten :smiley:

Hi,

ich bin von der Gilde Square von Proudmoore/Madmortem. Wir suchen aktuell noch Spieler zur Verstärkung unseres Raidteams.

Du kannst ja mal unseren Beitrag checken und gucken, ob wir dir generell zusagen:

Falls du Interesse am Reinschnuppern hast, würde sich außerdem heute oder morgen die Gelegenheit dazu bieten. Am besten erreichst du uns über unseren Gildenmeister (Btag im Post) oder über mich über Xarga #2734.

LG Xarga

Ahoi werter Federwisch .-)

wie familiär wir sind kann ich dir gerade nicht beantworten, da wir weder Kinder noch Großeltern in der Gilde bzw. im Raid haben. Soweit ich weiss schlagen unsere aktiven Elternteile allerdings weder ihre Kinder noch die entsprechenden Großeltern. Wir sind daher scheinbar ein recht friedlicher Haufen.
Es sei denn, man ist ein Mob, Boss oder Bossmob, dann gibts natürlich Keile um Azeroth zu retten und den Weltfrieden wieder herzustellen.

Solltest du gemeinsam mit uns, Eastern Sun von Antonidas sowohl Mobs und Bosse verprügeln als auch den Weltfrieden wieder herstellen wollen, wären wir äußerst interessiert daran dein Federkleid zu bewundern.
In kurz: wir raiden Do/So 20.00-23.00. Aktuell 12/12 hc. Wir suchen 2 Melees/2 Rdd.

In etwas länger: [A - Antonidas] Eastern Sun sucht für Shadowlands (1 Tank)

Falls auch du einen Platz an der Sonne suchst, melde dich doch ingame bei
Aiara: scud#2450
Leygo: cov#2511

oder auf der HP: www[.]easternsun[.]de bei Cov

Grüße
Eastern Sun.

Hallo :slight_smile:
Schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht würde das ja ganz gut passen!

Liebe Grüße

Phelana

Hi wir suchen aktuell einen Tank :yum:
Kannst ja gerne mal schauen ob es vielleicht passt

Lg Cherry

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.