Teebus Säbel der Sengflammen

Hi
Also ich habe 2 Wochen lang 16 Stunden am Tag quests gemacht, Instanzen durchgelaufen, Erze gesammelt, Kräuter und sie sofort verkauft. Ich hatte um die 70k und wollte mir seid Anfang an das Schwert kaufen dass aber auf dem Server Malygos bei 200k liegt. Ich habe heute eine riesige dumme Fehlentscheidung getroffen weil ich keinen Spieler finden konnte obwohl ich den ganzen Tag gesucht habe der das Schwert verkauft hat und habe für 10k Gold 100 Zin‘Anthide gekauft um sie dann für 5 Gold pro Stück mehr zu verkaufen und die Kosten für das einstellen und die Provision im ah vergessen weshalb ich nicht weiß ob ich es überhaupt verkauft kriege oder ja do oder so bin ich dann im minus. Ich habe viele Erze gefarmt die ich morgen im ah verkaufen werde wo ich dann wohl wieder bei 70k liege. Em also ich bin einfach müde und kann das nicht mehr mitmachen so viel Zeit in farmerei zu vergolden 16h am Tag nur um pro Stack 2,5k zu kriegen was meinem Ziel von 200k nicht wirklich näher kommt. Bitte falls ein netter Spieler der das Schwert besitzt und es abgeben will für einen (für mich immensen Betrag) von 70k ich lege dazu noch paar Rüstungsteile von Dungeons oder Inselexpeditionen habe ein Teil bekommen dazu wäre es wirklich extrem nett von ihm sich hier zu melden. Das wäre das schönste seit den letzten 2 Wochen:
Mit freundlichen Grüßen :slight_smile: