Teilnehmer des alten "Frühstücks-Fred"?

Öhm ich nehme speck mit bacon und Rührei… dazu lecker mettigel mit einem hauch brot :rofl:

Oha, gz! Und einen lieben Gruß an Crulle :slight_smile:
Unsere Tochter kommt auch erst nächstes Jahr in die Schule, die spielt auch nur Mario Party. Mal schauen, ob später überhaupt Interesse an einem MMO besteht.

flaazt sich auf das Sofa und klopft auffordernd neben sich, was eine Menge Staub aufwirbelt
Ich beiße nicht - jedenfalls nicht jeden. Hehe!

oookay!
Speck ist Bacon … ich … geb dir einfach mal doppelt!
Und Rührei und Mettigel mit einem Brotschleier.

Frühstücksbier dazu?

wusstet ihr eigentlich dass man “früher” (aka Mittelalter) Bier getrunken hat weil das “sauber” war? Ja weil bei Flüssen / Bächen konnte man sich nie sicher sein Hygienetechnisch, drum haben da alle Bier getrunken.
Das Bier damals war aber auch eher so wie es die Amis heute trinken, also eher so Wasser mit Geschmack.

dem Untoten zur Sicherheit einen Haufen Speck hin stellt damit er was zu beissen hat

kaut an einem dicken Stück rohen Speck
mhrmhmhml
zeigt mit einem Daumen nach oben, dass es offensichtlich mundet

Frühstücksbier? Immer her damit! grinst breit

Aber jetzt mal ne andere Frage:
Wie gefällt euch denn classic?

schaut sich fragend um

Ich soll schöne Grüsse von Irrlicht bzw. Sugue bestellen. Ihr Account ist gerade ausgelaufen :laughing:

Edith sagt… nachdem bei Cata schluss war zocken wir beide wieder… noch Fragen? :rofl:

Blockzitat

alles in allem gefällts mir noch sehr gut. Wenns das nicht mehr tut, dann lass ichs wieder ^-^

Also mir gefällt es so gut wieder, ich hab seitdem retail nüsch mehr angerührt…

Aber ich muß sagen, die Firma hat die cinematics ja echt gut drauf! Das neueste ist ja wohl der Oberhammer!!
So hätten die den Kinofilm machen sollen. Aber der Film war sehr gut fand ich.

Ich gesell mich mal dazu.

Ich fand den Film auch sehr gut.
Meine Dame, die garnichts mit dem Warcraft Universum zu tun hat, war auch sehr begeistert!

begrüßt die hinzugekommene Nachtelfe freudig
Einen schönen guten Mor…äh…Abend!

nimmt sich noch einen Schluck vom Frühstücksbier
Wird Zeit, das endlich Dienstschluß ist…

Bitte haltet euch alle an die neue Gender Speech bitte. Es heißt jetzt Frühstückende

Und als Pro Tipp : redet nicht mehr von Freunden oder Freundinnen sondern ausschließlich von Freundierenden

kneift ein Auge zu, da er durch das Frühstücksbier nich mehr klar gucken kann

Wasz mach’n Du denn hier? Ein Blutelf? Is’n datt…?!?

überlegt nicht lange weiter und nippt weiter an seinem Bierchen


So, ist ja ziemlich ruhig hier geworden, wird Zeit aufzuräumen…

räumt den Tisch leer, stellt das alte Geschirr in den Schrank, schlägt die Tischdecke aus, fegt einmal kurz durch den Raum

Das reicht für heute. löscht die Kerzen und den Kamin, schließt die Tür leise und verschwindet Richtung Lakeshire um ein wenig zu angeln

dann bist du nur noch Blutelfend. ok?

ein Zwerg der putzt? Heissa!
ich glaub da guck ich nochmal drüber.

Classic fühlt sich an wie nach Hause kommen. Und euch alte Halunken wieder zu haben ist das Sahnehäubchen!

macht sich auf dem Sofa lang
Gute Nacht!

stößt die Tür mit voller Wucht auf, schreit MAHLZEIT!!!
sieht den Untoten schlafend HE!! AUFWACHEN!!! Die Sonne steht schon hoch oben!!
stochert den Kamin an, zieht die verlotterten Vorhänge beiseite
kocht trotz der Uhrzeit noch einen sehr, sehr starken Kaffee
flätzt sich in einen der Ohrensessel, das es nur so staubt

Hach, schön wieder hier zu sein… zufrieden am Kaffee schlürft

schmeisst Kaffee in den Thread
Moin … was geht alle noch am schlafen? Es ist Montag und der Morgen ist noch “frisch” …

Nochmal morgen…wo ist der andere Threat hin?

legt nochmal den Tabak auf den Tisch, greift sich einen Teller Speck und einen Kaffee

Und zu Classic: gefällt mir wie früher, hab ja auch 9 Jahre auf Classic Server gehofft und nur dafür mein Abo reaktiviert :slight_smile:

Ist im Off-Topic gelandet…
“Thema hat nichts mit WoW zu tun”…blablabla…

“Thema hat nichts mit WoW zu tun”…blablabla…
[/quote]

Hm…WoW Spieler die sich austauschen, ohne zu flamen, zu meckern und zu nörgeln hat nichts mit WoW zu tun? Muss ich jetzt nicht verstehen.

stellt eine frische Kanne Kaffee auf den Tisch

Hallo Kazaaldar,

wie du bereits in deinem Post erwähnt hast, handelt es sich um ein OffTopic Thema. Bitte nutzt daher das bestehende Topic im Off Topic Teil des Forums hier: Frühstück am 30.09.2019

Mfg Gzanttor