Temporärelösung Login WoW

Wer im B-Launcher hängt kann sich direkt in WoW anmelden.
Geht in euer WoW Verzeichnens/retail/ starte hier die WoW.exe. Könnt euch dann hier separat einloggen.

2 Likes

immerhin nur 729 leute in der wartesschlange vor mir, statt 88000+ an minuten wartezeit. Danke ^^

und vorwärts geht es da auch nicht

bei mir schon… 717 vs im launcher nun 510min

Es Geht voran bin von 527 auf 344 vorgerückt. Schnell ist es nicht aber bestimmt schneller als der Launcher. 230 Minuten.

1 Like

Ist die Battlenet app jetzt beim starten auch schon langsam? :'D

Anscheinend gibt es Separate Loginwarteschlangen für Bnetapp und WoW. 149 in der WoW Schlange. 80 minuten in der Bnet app. Vor 18 minuten habe ich angefangen bin also in der zeit von 527 auf 149 gerückt.

Oh man o.o
da fragt man sich schon, wer da blizzard ärgert :x

wow war ich gerade am einloggen, beim loginversuch abgeschmiert. bnat launcher 89min wartezeit…

Der Tipp mit der Wow.exe war gut, aber nach Überstehen der Warteschlange (Position 814, ca. 10 Minuten), bin ich gleich mit WOW-Fehler 51900314 rausgeflogen.

Ich bin drin

Naja, muß nicht erst der heutige Patch eingespielt werden?

Das lokale WoW ist doch veraltet, oder?

Ergo: Erst Launcher (zwecks Patch), dann WoW. Oder kann sich WoW neuerdings wieder selber patchen, wie damals, als das Internet noch schwarz/weiß war?

Das kann ich dir nicht sagen habe heute früh um 7 den launcher gestartet hat glaub ich bei mir schon die daten während der Wartungsarbeiten runtergeladen.