Tengu 8/8 HC sucht Range DD´s (Warlock, Mage, Shadow)

Hallo Blackhand,

wir die kleine Gilde Tengu die hier erst neu auf dem Server angekommen sind suchen für unsere Gemeinschaft Verstärkung. Momentan sind wir im Aufbau eines Gildengerüst und brauchen natürlich dafür Member. Wir sind ein kleiner eingespielter Haufen der sich teilweise schon lange kennt und wir suchen immer Frisch Fleisch.
Es wird auch eine kleine Gemeinschaft bleiben die in den kommenden Wochen/Monaten den Nhc/Hc Content angehen wird wie auch M+.

Jetzt fragt ihr euch warum sollte ich in eine so kleine Gilde spielen ….
wir haben ein persönliches familiäres Gildenklima
wir bringen einiges an Erfahrung mit
wir bieten euch viel Gildenaktivität an
bei uns wird keiner fallen gelassen

Auch wenn ihr erst neu oder schon alte Hasen in World of Warcraft seid und euch fehlt eine Gemeinschaft zum zocken, quatschen , lachen oder einfach nur Spaß haben bei uns seid ihr dann richtig.

Also wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach … bis dahin wünsche ich euch alles Gute

Aktueller Stand Schlacht um Dazar´alor
2/9 M
9/9 HC

Aktueller Stand Tiegel der Stürme
2/2 HC

Aktueller Stand Der Ewige Palast
8/8 HC

Tengu <<< sucht Verstärkung für Ihre Raidabende ( EP 8/8 sowie BoD HC 9/9 & 2/9 M & CoS 2/2 Hc) Mi & So 20- 22.30. Momentan suchen wir verstärkt nach Range DD´s (Warlock, Eule, Shadow). Wir freuen uns auf euch.

LG Knaller

Knaller#2616

1 Like

Anzumerken wäre noch das unsere Gildenmember alle Hc clear bzw mythisch erfahren sind. Wir hier aber neu angefangen sind also meldet euch wir freuen
uns auf euch

1 Like

Und wieder hoch damit

Wir suchen noch Range DD´s auch wenn ihr keine Exp habt oder Gear noch ausbaufähig ist meldet euch

Range DD´s und Heiler meldet euch

Heilende Hände sowie auch welche die austeilen können suchen wir

meldet euch

So langsam füllen sich unsere Reihen also meldet euch wenn ihr noch einen Platz ergattern möchtet.

Ich schubs mal mit :slight_smile:

Uii das aber lieb von dir <3

Mein linker, linker Platz ist frei …. auf geht’s Leute meldet euch

und wieder hoch damit

Hi Leute ,

Wir sind zwar noch klein werden aber jetzt ins Raidgeschäft einsteigen!!!

Mittwoch 20.00 - 22.30
Sonntag 20.00 - 22.30

Ihr wollt ein Teil unserer Gemeinschaft werden wir suchen noch einen Heiler und Range DD´s also meldet euch.

Wir freuen uns auf euch.

Hi ein healdruide und ein enhancer suchen ein neues zuhause , habt ihr da was frei?
( habe sogar blitzschlag zählt das als range ?xD

BT: Teachless#2891

Hi habe dir eine Anfrage gesendet mal schauen wie wir das mit dem Blitzschlag hinbekommen …. aber jetzt erstmal was essen XD

Wir suchen noch Verstärkung Range DD´s und Heiler …. Wo seid ihr ?! Meldet euch !

schubs hoch damit.

Auf, auf meldet euch wir freuen uns euch kennen zu lernen

Und hoch damit

hello sag sucht ihr noch heal und tank

Hallo :slight_smile:
wir sind weiterhin noch auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung im DD Bereich und einen DD mit Healspecc

Gruß Jess