Tengu 8/8 HC sucht Range DD´s (Warlock, Mage, Shadow)

Kannst dich gerne mal bei mir melden wenn ihr noch einen Mage braucht.
Zerux1860#2865

Hallo Jotschy,

unser Alterdurschnitt kann ich nicht genau benennen wir haben von 23 - 50 Jahre alles vertreten. Bei uns spielen Eltern sowie auch Studenten also total gemischt. Momentan können wir noch Family&Friends in der Gilde aufnehmen wo du dich mit deinen dicken Füßen bis hoch in den Raidkader stampfen kannst. :yum:

Bevorzugen würden wir einen Warri da wir schon genügend Monks im Raidkader haben. Du kannst mich gerne adden mich würde auch deine massige Erfahrung interessieren :rofl: also melde dich einfach bei mir

Bis dahin LG Knaller

Knaller#2616

Ps. Die Onlinezeiten der Member ist unterschiedlich aber eigentlich ist immer jemand on ansonsten ist abends immer was los :v:

Klingt gut soweit, ich melde mich

Und wieder hoch damit ….

Momentan suchen wir verstärkt nach DD´s ( Mage, Shadow, Warri ) Wir freuen uns auf euch

Aktueller Stand Schlacht um Dazar´alor
9/9 Nhc
6/9 HC

Schubs nochmal hoch

Auf geht’s nach oben meldet euch

Und wieder hoch damit meldet euch …… hier wird euch geholfen :crazy_face:

Und wieder hoch damit ….

Momentan suchen wir verstärkt nach DD´s ( Mage, Shadow, Warri ) Wir freuen uns auf euch

Aktueller Stand Schlacht um Dazar´alor
9/9 Nhc
6/9 HC

Auf geht’s wieder nach oben

Tengu <<< sucht Verstärkung für Ihre Raidabende (NHC 9/9 & HC 6/9) Mi 20-22.30 & So 20- 22.30 sowie für M+ . Momentan suchen wir verstärkt nach DD´s ( Shadow, Warri, Dk ) Wir freuen uns auf euch

Aktueller Stand Schlacht um Dazar´alor
9/9 Nhc
6/9 HC

Auf geht’s wir sind immer noch auf er Suche :v:

>>> Tengu <<< sucht Verstärkung für Ihre Raidabende (NHC 9/9 & HC 6/9) Mi 20-22.30 & So 20- 22.30 sowie für M+ . Momentan suchen wir verstärkt nach DD´s ( Shadow, Warri, DK, Retri, Hunter ) Wir freuen uns auf euch.

Knaller#2616

Hinauf, hinauf ……

Wir suchen immer noch

Und wieder hoch damit

>>> Tengu <<< sucht Verstärkung für Ihre Raidabende (NHC 9/9 & HC 6/9) Mi 20-22.30 & So 20- 22.30 sowie für M+ . Momentan suchen wir verstärkt nach DD´s ( Hunter, DK ) Wir freuen uns auf euch.

Knaller#2616

Auf geht’s meldet euch

Meldet euch wir suchen noch :vulcan_salute:

Einfach melden hier wird ihnen geholfen :woozy_face:

Hi Leute vllt suchen wir genau euch :sunglasses:

>>> Tengu <<< sucht Verstärkung für Ihre Raidabende (NHC 9/9 & HC 6/9) Mi 20-22.30 & So 20- 22.30 sowie für M+ . Momentan suchen wir verstärkt nach DD´s ( Warri, DK, Retri, Hunter ) Wir freuen uns auf euch.

Knaller#2616