Tengu 8/8 HC sucht Range DD´s (Warlock, Mage, Shadow)

Und nach oben mit dir. Suche ist noch aktuell :vulcan_salute:

Wir suchen vielleicht dich :vulcan_salute:

>>> Tengu <<< sucht Verstärkung für Ihre Raidabende (HC 7/9 & 1/9 M) Mi 20-22.30 & So 20- 22.30 sowie für M+ . Momentan suchen wir verstärkt nach DD´s ( Warri, DK, Hunter & Schamy ) Wir freuen uns auf euch.

Knaller#2616

Und wieder hoch damit :call_me_hand:

Auf mit dir nach ganz oben :vulcan_salute:

>>> Tengu <<< sucht Verstärkung für Ihre Raidabende (HC 7/9 & 1/9 M) Mi 20-22.30 & So 20- 22.30 sowie für M+ . Momentan suchen wir verstärkt nach DD´s ( Warri, DK, Hunter & Schamy ) Wir freuen uns auf euch.
Also meldet hier wird ihnen geholfen :vulcan_salute:

Knaller#2616

Die Suche ist noch aktuell

Auf geht’s wieder hoch mit :sunglasses:

Suchen ist aktuell …

>>> Tengu <<< sucht Verstärkung für Ihre Raidabende (HC 9/9 & 1/9 M) Mi 20-22.30 & So 20- 22.30 sowie für M+ . Momentan suchen wir verstärkt nach DD´s ( Warri, DK, Hunter & DH) Wir freuen uns auf euch.

Knaller#2616

Die Suche ist noch aktuell also meldet euch :sunglasses:

Wir suchen verstärkt DD´s also traut euch :vulcan_salute:

DD Verstärkung gesucht ….

>>> Tengu <<< sucht Verstärkung für Ihre Raidabende (HC 7/9 & 1/9 M) Mi 20-22.30 & So 20- 22.30 sowie für M+ . Momentan suchen wir verstärkt nach DD´s ( DH,DK, Hunter , Warlock sowie Schurke) Wir freuen uns auf euch.

Knaller#2616

Auf auf bring uns neue Member

Mein linker linker Platz ist frei ich wünsche mir ….

Wir freuen uns auf euch einige Plätzchen sind noch frei …:sunglasses:

>>> Tengu <<< sucht Verstärkung für Ihre Raidabende (HC 9/9 & 1/9 M) Mi 20-22.30 & So 20- 22.30 sowie für M+ . Momentan suchen wir verstärkt nach DD´s ( Hunter , Warlock sowie Schurke) Wir freuen uns auf euch.

Knaller#2616

Die Suche ist aktuell also meldet euch :sunglasses:

Und wieder hoch mit dir bring uns neue member :sunglasses:

Auf geht’s meldet euch wir haben noch ein wenig Platz :sunglasses:

Wir freuen uns auf euch einige Plätzchen sind noch frei …:sunglasses:

>>> Tengu <<< sucht Verstärkung für Ihre Raidabende (HC 9/9 & 1/9 M) Mi 20-22.30 & So 20- 22.30 sowie für M+ . Momentan suchen wir verstärkt nach DD´s ( Hunter , Warlock sowie Schurke) Wir freuen uns auf euch.

Knaller#2616

Hoch mit dir bring uns neue Member :sunglasses:

Suche ist noch aktuell meldet euch :vulcan_salute: