Terminankündigung: So geht es mit Warcraft weiter

Es ist nicht so, also ob ich dem nicht zustimmen würde, aber genau das hört man jetzt seit mindestens 10 Jahren. Und wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre ebenfalls, auch wenn es bergauf gehen sollte.

Mittlerweile hat es sämtliche Substanz verloren. Sie können den aktuellen Kurs wahrscheinlich noch Jahrelang weiter fahren bevor andere MMOs finanziell auch nur annähernd ähnlich lukrativ sind.

6 Likes

Ist ja okay wenn du dir hier keiner Verfehlung bewusst bist. Dafür gibts die Igno-Funktion und gut ist. Und will mich hierzu jetzt auch nicht weiter erklären und gehört hier auch nicht hin. Jedenfalls vergeht mir bei so einem Einstieg halt einfach wieder direkt die Lust auf weitere Diskussionen/Spekulationen.

Daher freue ich mich einfach auf den 19 April und belasse es hierbei. Will ja niemanden weiterhin unnötig nerven.

Du bist aber empfindlich. Ich habe dir einfach eine Frage gestellt, aber gut… War halt mein Eindruck, dass du immer so negativ redest.

5 Likes

Eine offizielle Ankündigung? Eine offizielle Timeline?
Blizzard verlässt endlich die vagen Twitter spielchen und redet klartext! Wuuuh!

Natürlich ist weder Hearthstone noch Mobile noch Addon eine Überraschung. Aber ich finde es richtig gut, einfach mal allen Spekulationen ein Ende zu setzen und ein Datum zu setzten. So ganz offiziell.

1 Like

Ja wird definitiv Zeit dafür.
Jetzt muss nur noch die Ankündigung passen und die Leute abholen.

Den hast nicht nur du :wink:
Aber nun ja wenn man direkt auf eine Nachfrage so reagiert wird, brauch man gar nicht auf eine Antwort hoffen.

4 Likes

Na, dann lass ich mich mal überraschen. Wohin es geht ist für mich zweitrangig. Ich hoffe einfach auf mehr Abwechslung beim täglichen WQ gefarme bzw Dailies usw… mehr Dungeons bitte!!! überarbeitete Talente, die vorher nutzlos waren und keine geliehene Macht von nur irgendwem!

1 Like

Mal gespannt was der Mobile titel wird, da ja die besten devs aus dem team daran gearbeit haben.

Naja mal abwarten was der trailer so schönes zeigt. Wenn ich dort Sylvanas sehe wars das für mich.

Ach, und WOTLK Classic dürfte auch angekündigt werden gehe ich mal stark von aus^^, muss dann echt noch gas geben in classic/bc

Edit: Ich hoffe auch auf eine kursänderung für den regulären content, nicht wieder timeless isle20.0

Dirto

Dito, da freue ich mich auch drauf :smiley:

Naja morgen wird der Kerkermeister abgesägt. Da bin ich mal gespannt was für spekulationen sein tod bis zum 19 April bietet. XD

Rechne der Alpha nicht zuviel Bedeutung zu. Die letzten waren mehr oder wenier reine PR vceranstaltungen mit sehr wenig Content. Interessanter sind die Starttermine der letzten Betas.

Das erklärt einiges in diesem Addon.

19.4. fand ich jetzt auch irgendwie ziemlich spät. Habe damit gerechnet, dass sie sich die Ankündigung diesmal nur deshalb so lange aufgehoben haben, um das Raidende nicht zu spoilern und das dann eben unmittelbar danach kommt.

Naja es war das was glaub im earnings call gesagt wurde mit den besten devs. Fand das derzeit schon fragwürdig.

Die Termine sind generell denke ich mal anders als sonst da ich davon ausgehe das B einfach noch hinterherhängt massiv, wegen den gewissen sachen wie rona, der andere müll der dort passierte etc. (rona aber eher Bs schuld da nicht gecoped werden konnte, bzw nicht schnell genug)

War auch sehr wahrscheinlich gewesen wenn man ehrlich ist. An sich dürfte in dem Zooval-Cinematic schon das erste zu sehen sein, anhand dessen man die ersten Anzeichen für das nächste AddOn bekommen wird.

5 Monate in Verzug wenn man es genau nimmt.

1 Like

5 Monate ? Krass,is mir garnicht sooo sehr aufgefallen da ich nicht oft gespielt habe das addon. Das sind ja 2 FF14 content patches oida.

Das Zooval cinematic : Er geht in den cutscenemodus mit 1% HP und wird dann von Sylvanas aus dem leben gescheppert, Team Rocket mäßig.

Hört sich zu glaubwürdig an :neutral_face:

1 Like

Ich sehe einen Killsteal von Nathanos. Einen KS hatten wir schon lange nicht mehr.

:rofl:
Stimmt der fehlt aktuell noch um die Dummheit in Shadowlands komplett zu machen.

1 Like

Hauptsache schneckenmount. Alleine dafür hat sich 9.2 gelohnt.
Was die npcs da veranstalten soll deren Sache sein

Gabs eigentlich irgendwo hinweise zu nathanos in SL ? Habe z.B nekrolord nicht gespielt und sidequests sowieso nicht, wäre mal interessant

Da Sylvanas von seinem Ableben nichts wusste dürfte Zooval seine Seele irgendwo versteckt halten.