Lieber sollen sie sich Zeit nehmen, und was vernünftiges launchen, als alles schnell hinzuklatschen.
Ich warte lieber ein halbes Jahr länger, und dafür haut mich das Addon von den Socken, als einen schnellen übergang zu haben, bei dem tonnenweise Fehler und nichts durchdachtes reinkommt.
Also letztes cinematic: Jailer sagt er hat nathanos’ seele in seiner Hosentasche, Sylvanas sagt belebe ihn wieder oder ich töte dich, er fällt auf seine knie, belebt ihn wieder, sie tötet ihn dennoch und beide verschwinden glücklich in nen Sonneschein wie Jimmy und kerrigan in SC2
In gewisser Weise hast du Recht und wäre sehr wahrscheinlich auch sinnvoll. Man muss aber auch immer im Hinterkopf behalten das da Leute bezahlt werden müssen, weswegen sich der Wunsch eher nicht erfüllen wird. Liegt aber auch mehr daran das Spieler teilweise sehr nachtragend sind und wenn sich Blizzard jetzt Zeit nimmt und alles ausarbeitet, wird es viele geben die einfach gehen werden und sich was neues suchen.
Aber an sich würden sie schon viel damit erreichen wenn sie keine Borrowed Power mehr mit reinnehmen wie sie es mit SL, BfA und Legion gemacht haben und die Lore sinnvoll aufgebaut ist. Wobei letzteres bleibt solange ein Wunschtraum wie Danuser in der Firma bleibt.
Aktuell? Nope. Ob da noch was kommt ist die Frage, glaube es aber nicht. Dazu war Nathanos dann doch zu unbedeutend.
Borrowed power kann auch gut sein wenn richtig umgesetzt. Ich hätte z.B eher was neues „innovatives“ als timeless isle 500.0 in anderer farbe und bitte weniger currencys die jede 10 minuten weggeworfen werden.
Blizzard steht heute finanziell weitaus besser da als damals. Wo ist das „its done when its doneTM“ ?
Wurde dem Gewinn geopfert.
Davon ab kann man damit auch keine komplexe Firma finanzieren. Klar kann man nach dem Grundsatz „It’s done when it’s done“ gehen aber dauerhaft sowas durchhalten bedeutet das man früher oder später Verlust machen wird, was dann bedeutet das irgendwann Schluß ist.
Das Problem ist eben das BfA und SL viele Spieler verjagt haben. Es kommen eben auch nicht eh imemr alle wieder. Wenn anch dem mauen SL WoW 10 zu lange braucht sind viele, sehr viele Spieler auf immer weg.
Wird sich diesmal nicht nur nach der Dauer richten wann 10.0 veröffentlicht wird. Diesmal dürfte es mehr Punkte geben die entscheiden ob nach BfA und Shadowlands wieder Leute langfristiger zurückkommen als es derzeit überhaupt der Fall ist, wenn sie überhaupt wiederkommen.
Klar werden sich viele 10.0 anschauen, steht ausser Frage. Ob es aber einen Impact haben wird und genug bleiben, das ist die andere Frage die sich erst beantworten wird wenn 10.0 da ist.
hab keine Hoffnung in die Story solange Danuser das was WOW großartig gemacht hat als toxisch und maskulin betitelt. Arthas wurde als Character geliebt und nicht verachtet und das was da in der Cinematic abgeht ist ein Schlag ins Gesicht
daher ne keine Hoffnung
Hm, soweit ich weiß fährt das WoW token weitaus mehr gewinn ein als Subs. Qualität lockt mehr spieler als mittelmäßiges games was mit systemen komplett overloaded ist und anbei auch noch ne fragwürdige story fährt. Geht wohl eher um schnellen gewinn als langfristigen^^.
Ich denke das Problem ist generell das Blizzard auch amerikanisch ist, ich kenne kaum ein studio was mit nem kaputten ruf und spiel jemals wieder annähernd zu alter größe zurückkam. Es betrifft so ziemlich die ganze westliche industrie in games, hardcorekapitalismus um jeden preis nonstop maximalen profit fahren, der rest ist egal.
Blizzard wagt sich ja auch fast garnichts mehr, es ist immer nurnoch recycelter content in anderer farbe seit einigen jahren.
Wäre doch mal cool wenn die sich mit 10.0 etwas mehr zeitlassen und hier per kleinen content patch n legy mehr verfügbar machen und die leute ausrasten lassen und so ihren spaß haben können in der zeit wo diese warten.
^ dazu noch ein kleines beispiel von FF, dort gibt es ja ähnliche zonen wie ZM/TI etc. IN Bozja z.B und auch im späteren Eureka gab es powerups in diesen grindy zonen die deine spielstil verändern, die als heiler sehr viel dmg buffs geben oder auch fast zum tank konvertieren, in z.B Bozja welche aus 2 instanziierten zonen besteht gibt es insgesamt 3 große raids die auch mit diesen buffs bespielt werden können, ohne wirklichen grind diese zu bekommen. Preach hatte dazu auch demletzt n video gemacht^^.
Absolut. Aber ich denke wenn sie die wichtigste Lektion gelern habe… Systeme sind kein Content… dann gewinnen sie auch viel Entwicklungseit. Denn diese zig borrwoefd pwoer Systeme erzeugen halt auch einen unglaublichen unnötigen Aufwand.
Naja ich hab letztens das D4 Gameplay video gesehen. Sie haben immer noch nicht verstanden was D2 ausmachte… Daher bin ich auf morgen und 19.4. richtig gespannt ob sie content haben der mich abholt.
Irgendwie hab ich den alten grieskram durch sein Cinematic lieb gewonnen. Hätte den gern zurück D:
Das fand ich ja so schade bis dato, es gab ein ganzes cinematic zu Tyrande und Nathanos und seitdem… da zirpen die grillen. Morgen kommt das ding raus ? Immerhin LFR und kann so das erste raid zeug spielen falls die que poppt.
Und es gab ja davor noch ein cinematic zu nathanos vor SL release wo mann ihn auf diesem hügel bekämpfte, wäre ja sonst verschwendetes geld.
Wie Sie sehen, sehen Sie nix - lediglich eine leere Karte, im Trauerlook.
Vielleicht kommt ja doch noch etwas zu einem Mini-Content-Patch.
Denn irgendwie habe ich mich gestern gewundert, daß es in der neuen Zone Gebiete gibt,
die scheinbar noch gar nicht begehbar sind.
Für mich auch. Was nicht heißt, dass mich jedes Setting aufs gleiche begeistern/enttäuschen würde. Letztendlich kommt es auf das spielerische an, ob es Spaß macht oder nicht, ob man etwas zu tun bekommt oder nach 3 Tagen zu twinken anfängt, weil man mit dem Main erstmal durch ist. Auch wenn mich die Dracheninseln jetzt nicht so euphorisieren würden, wenn es spielerisch stimmt wären für mich auch die Dracheninseln okay.