haben wir uns schon für SL gewünscht, es kam dann viel später, aber mich hat es trotzdem sehr enttäuscht, daß ich mich fragte, was daran jetzt länger gedauert hat, Bsp: K@stration von Torghast usw.
Nur anhand derlaufzeiten aus dem datamining ist ja gar kein „grosses“ Cinemativ mehr offen, nur noch 2 kleine. Aktuell erwarte ich daher erstmal nichts grosses. Ausser Blizzard hat noch ein kanninchen im Zylindder…
Torghast wurde auf Feedback hin eingedampft und dass es später kam ist mir auch unverständlich, gibt ja seit 2 Jahren kein Ereignis, das bei allen Entwicklern zu massiven Verzögerungen führt.
Das Endcinematic vom Raid haben wir jetzt schonmal. Der Kommentar des Streamers direkt nach dem Ende des kurzen Filmchens hat meine Gedanken gut zusammengefasst. „That was f…ng lame.“
Man hätte auch einfach kein Cinematic zeigen können, ähnlich wie zu 8.3.
Womit er Recht hat.
Wow man sieht das Pantheon of Braindeath wie sie Zooval das erste Mal wegsperren und das nächste was man sieht ist wie er sich abschaltet und die Essenz erlischt.
Aber immerhin hat Blizzard den Strukturen in den Soul Forges einen Sinn als Pumpen gegeben
vermutlich willst den Corona-Joker bringen?!
warum schafften es dann zig andere Software-Firmen (egal ob Games oder Business) ihre Produkte in der Zeit forzuführen und herauszubringen?
Und warum haben mehr firmen ihre Sachen verschoben? Welche Games Firma hat den nicht verschoben?
in meinem Alter spiele ich zwar nur noch WoW und paar Lieblingsgames auf der PS3, somit kann ich keine Titel nennen, aber es gab in der ganzen Corona-Zeit jeden Monat die ganzen Games-Magazine am Kiosk und die werden ja sicherlich nicht ihre ~60 Seiten mit „wir haben nix zu berichten ist ja Corona-Zeit“ gefüllt und FF hatte anscheinend auch keine Pause, so oft wie das Game als „lieber FF als Korthia“ Kommenatr kam
und für den Business-Bereich kann ich nur sagen: es kam alles raus, egal ob Windows11, ob Sicherheitssoftware, Steuerprogramme, neue Versionen von DAWs und CAD, Photobearbeitung usw usf
aber wir werden gerade OT
Also einfach mal was raus hauen ohne Ahnung zu haben sehr gut.
Wer soll das denn sein? Ubisoft, EA, Square Enix, Techland, Amazon oder 2k Games sinds jedenfalls nicht.
Die mussten nen Patch und das aktuelle Addon verschieben. XVI wurde um ein halbes Jahr verschoben.
Die haben ihr ganzes server update verschoben auf in 2 jahren
Wie kann das denn sein, wenn in den Kommentaren „lieber FF als Korthia“ steht? Ist doch die ultimative Quelle.
wenn am 19.04 das neue addon starten würde…DANN würde ich mich freuen
das aktuelle Addon verschieben
Um 2 Wochen vs. 1 Monat in Wow vs. Monate keine neuen Patches in WoW.Du musst doch langsam merken das du da nicht gewinnen kannst mit der Argumentation.
Das Cinemetig wo Zoval(Kerkermeister) besigt wird ist doch schon längst auf Youtube nur mal so nebenbei erwähnt.
Ob es im Mythic ein neuen Cinemetic geben wird glaube ich eher weniger
endlich? ich bin skeptisch das es besser ist as raid:shadow-legends
N’zoth verabreichte uns einen Alptraum ( Shadowlands ), überarbeitete in der Zeit die gesamte alte Spielwelt so das es bündig zu BFA führt.
Damit steigt er zu unserem Gott auf, Horde und Allianz lobpreisen ihn gleichermaßen.
Lieber sollen sie sich Zeit nehmen, und was vernünftiges launchen, als alles schnell hinzuklatschen.
Lieber sollten sie mal ihren Laden in den Griff bekommen und eine vernünftige Projektplanung betreiben mit realistischen Realease-Zeiträumen.
Den Entwicklern mehr Zeit zu geben, hat bisher noch nirgends geholfen, außer, dass sie in der Zwischenzeit weiter ihre Taschen gefüllt haben um am Ende trotzdem kein besseres Ergebnis zu liefern.
Dass bei Blizzard einiges schief läuft, ist ja auch nicht erst seit gestern so und hat auch mit Covid nur entfernt was zu tun bzw. hat man diesen Joker schon für jede Fehlentwicklung in Shadowlands gezogen, dass die Ausrede langsam alt wird für künftigen Content, wo man mittlerweil mehr als genug Zeit gehabt hätte die Entwicklung aufzustocken und anzulernen bzw. gewisse Bereiche an andere Firmen auszulagern, um im eigenen Haus an den wichtigen Dingen zu arbeiten.
mehr als genug Zeit gehabt hätte die Entwicklung aufzustocken und anzulernen
jop bei 20 jahre alter code wird ja bestimmt so einfach gehen.
jop bei 20 jahre alter code wird ja bestimmt so einfach gehen.
Ich bin ich mir sicher, dass Blizzard die Kapazitäten dafür hätte um qualifiziertes Personal zu finden, wenn man denn wollte. Müsste man in der aktuellen Lage halt mal mehr als den Mindestlohn locker machen, sonst gibts eben halt auch nur die unterste Qualität an Mitarbeiter. Nicht umsonst wirft jede Firma die qualifiziertes Personal sucht mit Benefits nur so um sich…
Man hätte ja auch keine 20 Jahre Zeit gehabt, das aktuelle Fossil von Engine mal gegen was zeitgemäßes zu ersetzen. Irgendwann fällt einem die Geiz ist Geil Politik halt auf den Kopf… mit Pech, halt direkt von mehreren Seiten. Nichts wo man als Kunde der extrem viel Geld für das Spiel zahlt Mitleid haben sollte.