Testphasen für WoW Classic

darf ich fragen wann du das mail erhalten hast? erst heute? und: hattest du den stresstest invite schon davor oder zeitgleich? :smiley:

bist du also nachträglich invitet worden? wäre cool wenn die Möglichkeit auf invites noch bestünde.

Hatte erst im Launcher das mit dem Stresstest und hab später mal eher zufällig

meine E-Mail gecheckt und da war die E-Mail drin.

Beides Heute.

Göttlich renne grad mit meinen Main als lvl 3 Variante wieder in Mulgore rum :slight_smile:

ok danke.

Gut zu wissen, dass es anscheinend noch Beta-Nachzügler geben kann. Eine Mail hab ich nicht bekommen, für den Stresstest bin ich aber dabei.

Interessant mhm.

Auch ich habe jetzt ein offizielles Mail erhalten, obwohl ich den Stresstest Zugang schon seit heute Morgen habe.

Allerdings habe ich aufgrund dieses Mails keinen normal Beta-Zugang wie ein Vorposter beschrieben hat.

Also sehr komisch, dass das Mail einen halben Tag süäter kommt. Laut diesem sind die Server nur bis 8:00 verfügbar.

(Nivine) #158

Ich konnte gestern morgen dann endlich auf den Beta Servern einloggen, habe jeden morgen die Battlenet App gecheckt und zack ich konnte rein :slight_smile: Also, nicht aufgeben, vielleicht wird der ein oder andere noch überrascht wie ich :slight_smile:

Juhu habe gerade den Betazugang entdeckt… ging leider nicht früher wegen Arbeit aber ich habe nur nen PvP Server zur Auswahl. Ist das bei allen so?

Aber egal, ich sterb mich durch :grin:

Du hast den Stresstestzugang der Server ist noch bis 3Uhr morgens online danach ist es vorbei.

@Toschayju

Ehm ist man jetzt eigentlich automatisch bei allen 3 Stresstests ausgewählt wenn man für diesen ausgewählt war oder wird neu “gewürfelt”?

(Sorry wenn das hier schon mal beantwortet wurde, dann hab ichs überlesen.)

(Blades) #162

Nein, die Auswahl gilt immer nur für einen spezifischen Stresstest.

Ist eigentlich über eine Open Beta schon gesprochen worden?

Nächster Stresstest am 29.05.19 wieder 24 Stunden und diesmal bis LEVEL 10 LEUTE! Alle die eine Einladung haben, behalten diese und es werden für den 29.05 keine neuen verschickt.

Du hast schon gelesen das für die Stresstest immer neue Einladungen gezogen werden und du deinen nicht für jeden benutzen kannst?^^

Ja gelesen, aber speziell für den 29.05.19 sind alle erneut dabei, die jetzt auch dabei waren. Ließ es dir nochmal durch :slight_smile:

Bluepost link?

(Blades) #168

Einmal bitte.

Danekschön.
Das zum Thema, es gibt immer neue Tester. Und nun dürfen einige 2x hintereinander Testen, also wenn das kein Sh*tstorm auslösen wird - dann weiß ich auch nicht :stuck_out_tongue:

Sprachlos^^

(Blades) #170

Ich bin auch etwas sprachlos… aber nur über deinen Kommentar :wink: . Das ist ein zusätzlicher (!) Stresstest weil der letzte ziemlich in die Hose ging, kaum jemand kam zum testen. Daher wiederholt man ihn nun und da ist es einfach logisch die bestehenden nochmal herzunehmen.
Es ist also kaum Vorbereitungszeit da, neue Tester machen da eeinfach aus mehreren Gründen wenig Sinn.

Macht nichts, sind öfters welche :slight_smile:
Dennoch allen Stresstestern , viel Spaß beim erneuten Testen.

Der Sommer kommt, danach wird Classic gesuchtet wie vor 15 Jahren <3

Schade, da bin ich im Urlaub. Von daher: Testet und stresst für mich dann nochmal ordentlich mit :grin:
Ich muss dann wohl auf den Release warten und mich bis dahin an der Vorfreude ergötzen, hihi :wink:

(Eisenohr) #174

Hurra!!! Jubel!!! Danke, Blizz!

… wir bekommen einen Stresstest für EINEN GANZEN MONAT !!!

sagt für den Juni alle Termine ab