Teufelsjägerquest nirgends auffindbar WoW Classic

Mein Hexenmeister ist nun lvl 39 und mehr als bereit, die Teufelsjäger-Quest zu machen. Jedoch kann ich sie nirgends starten. Ich(Gnom) war bereits:

  • In Stormwind beim Hexenmeisterlehrer
  • In Ironforge beim Hexenmeisterlehrer
  • In Ratschet bei Strahad Farsan

Keiner dieser NPCs bietet mir die Quest für den Teufelsjäger an. Da ich nicht sicher war, ob ich sie doch angenommen hatte, habe ich einfach alle anderen, noch offenen Hexenmeister-Quests erledigt und nichts, keine Teufelsjäger-Quest.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Quest vor einer Woche mal angenommen hatte und sie wieder abgebrochen hatte aus Platzmangel im Questlog, jedoch ist es mir noch nie passiert, dass ich aufgrund dessen, eine Quest nicht mehr annehmen konnte.

Hat jemand ein ähnliches Problem und evlt eine Lösung dazu? Der Teufelsjäger ist mein Lieblingspet und ich hätte den echt gerne :confused:.

Hallo Locknroll,

ich habe mir deine Quests mal angeschaut und offenbar hast du die Questreihe schon begonnen, dann aber nicht mehr weitergeführt. Hier findest du die erste Quest und an der rechten Seite auch die komplette Questreihe dazu. Am besten gehst du die Quests, die als Allianz gekennzeichnet sind, der Reihe nach durch. Ich bin sicher, dass du dann den Anschluss wieder finden wirst.

Generell kann dir WoWhead in vielen Fällen weiterhelfen, wenn du mal bei einer Quest stecken bleibst. WoWhead unterstützt sowohl die Version Battle for Azeroth als auch Classic.

2 Likes

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also ist die Teufelsjäger-Quest nicht im Questlog unter “Hexenmeister” zu finden?

Ich habe gestern den halben Tag damit verbracht, das Problem zu googeln und hab viel Zeit auf WoWhead verbracht. Die Quest sollte bei Gakin starten in Sturmwind und mich zu Strahad in Ratschet führen. Ich habe jedoch keine Quest (oder ich sehe sie nicht), Gakin hat keine Quest zum annehmen für mich und Strahad möchte nicht mit mir über eine Quest sprechen.

Strahad hat lediglich ein graues “!”, ich denke, das hat damit zu tun, dass ich bald lvl40 bin und die Quest für das Mount bald beginnen kann.

Ich habe mich jetzt extra nochmal eingeloggt um ganz sicher zu sein:

  • Ich habe keine Quest die ‘Die Suche nach Strahad’ heisst im Questlog

  • Ich habe keine Quest die ‘Foliant der Kabale’ heisst im Questlog

  • Ich habe keine Quest die ‘Die Bindung’ heisst im Questlog

  • Ich habe die im vorherigen Post erwähnten Orte/NPCs besucht

Jedoch keine Spur von der Teufelsjägerquest.

Wäre es möglich, die Quest für mich zurückzusetzen? Es scheint einfach keinen Einstiegspunkt für mich zu existieren. Wahrscheinlich, weil ich die Quest mal begonnen hatte und sie evtl gelöscht habe?

Edit: Das Problem sitzt mal wieder vor dem Computer. Es scheint als hätte ich die Quest bis zu Krom Stoutarm gemacht, die Folgequest aber nicht angenommen. Mein Fehler! Danke für die Hilfe.

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem.

Hey Blacknemesis. Geh am besten auf auf WoWHead.com und such nach der Teufelsjägerquest. Diese hat 4-5 Teile, solltest du rechts auf der Seite sehen können (Seeking Strahad, The Tome of the Cabal (mehrere Teile) und The binding. Nun gehe auf jede einzelne dieser Teilquests und siehe nach, von wem du die Quest erhälst. Nun musst du lediglich jede Person dieser Questreihe ablaufen, am besten der Reihe nach von Anfang bis Ende.

Mein Fehler war es, die Questreihe zu beginnen und einen Teil abzuschliessen aber bei Krom Stoutarm die Folgequest nicht anzunehmen.

Beachte, dass die Questreihe je nach Fraktion leicht unterschiedlich sein kann.

Hoffe das hilft.

1 Like