<The Monkey Conspiracy> [Horde] sucht wieder Verstärkung

Hey ihr da draußen! :banana:

The Monkey Conspiracy :eyes: , sucht wieder neue Äffchen! :monkey:
Für den aktuellen Raidcontent,10/10 Nhc (da hat Sylvanas jede Menge :banana: um die Ohren gehauen bekommen) und 3/10 Hc, suchen wir nach Tank, Heiler und DD´s. Besonders gesucht wird vorallem ein Mönch! :eyes:
Leider nehmen wir aktuell keine Jäger und Priester auf :see_no_evil:

Kurz zu uns:

Bei uns herrscht ein lockere und freundliche Atmosphäre bei der wir aber unsere Ziele nie aus den Augen verlieren. Ganz wichtig, der Spaß darf nicht zu kurz kommen! :palm_tree:+ :banana:= :monkey:

Unser Ziel ist es immer den aktuellen Content auf Heroisch clear zuhaben. Sollten wir jedoch genug Leute zusammen bekommen würden wir gern in Zukunft den Raidcontent auch wieder in Mythic angehen.

  • Raidtage sind Mi & So, 19:30 - 22:00Uhr
  • Discord ist vorhanden, sowie bei Bedarf eine WA Gruppe
  • Eine Gildenbank für die Versorgung des Raidkaders mit Flask, Food etc. ist zum Teil vorhanden.

und jetzt?

Solltest du:

  • min.18 Jahre alt sein
  • locker und umgänglich aber auch zielstrebig und Kritikfähig
  • nötige Klassenverständis haben oder die Bereitschaft diese zu lernen

dann mach dich zum Affen :monkey_face: :wink: und melde dich bei:
:banana:Matze#2331 oder Siranya#2609 :banana:

Ich schreib dir mal Ingame

und wieder hoch damit :slight_smile:

still searching :slight_smile:

hinauf!
suchen aktuell immer noch Tank, Heiler und DD´s

Hc ist inzwischen clear, 1 Tank und DD’s suchen wir aber immernoch

verstreut Bananen immernoch auf der Suche nach :monkey:

Bananenspur folg
Heyho, zusammen mit meinem Freund bin ich gerade über eure Suche hier gestolpert und wir hätten großes Interesse eurer Monkey group beizutreten.
Zu Uns:
Wir haben hier frisch auf Blackrock angefangen, da unser alter Server immer leerer wurde. Deswegen sind unsere Chars hier noch nicht so affenstark. :see_no_evil:
Er: seit 2004 dabei, in sämtliche Bereiche schon rein geschnuppert
Sie: hat letztes Jahr mit WoW Classic angefangen und ist dann im August zu Retail gewechselt. Klassenerfahrung: Hunter (Treffsicherheit; Beastmaster), Eule , im Herzen Affe


Vorwiegend sind wir auf der Suche nach einer familiären Gilde mit coolen Leuten.

freundliche Grüße von Kraazug :gorilla: und Vhiska :monkey:

2 Likes

Heya :monkey:
Wenn du/ihr Lust habt, meldet euch gern ingame bei mir: Siranya#2609 dort hätte ich noch mehr :banana: für euch :stuck_out_tongue:

und wieder ab nach oben

Guten Abend , ich bin für meinen BM Hunter auf den ich gerade rerolle auf der Suche nach einem neuen Zuhause .
Ich habe Davon DH gespielt mit dem ich 6 myth down habe .

Mein Hunter hat zwar noch k in starkes Gear aber an dem wird gerade gearbeitet wenn ich Mal in m+ mitgenommen werde :sweat_smile:

Wenn ihr Interesse haben solltet könnt ihr mich gerne Adden

Zergschamane#214196

schiebt uns nach oben

Weiterhin auf der Suche nach DD´s! :monkey:

Echt coole und entspannte Gilde.Kann man nur empfehlen.Viel Erfolg bei der Rekrutierung :wink:

Aktualisiert und Hoch damit :monkey:

:banana: hoch damit! :monkey:

Hallo, ihr lest euch sehr nett , was könnt ihr aktuell noch gebrauchen?

Heya :banana: Derzeit suchen wir noch einen zuverlässigen Tank und DD’s (ideal wären dds mit tank oder heiler Off spec) :monkey:

Verstreut frische Bananen :banana: :monkey:

moin wäre tank der was neues sucht ,bin zwar kein monk aber trage auch gern leder^^

hier mal mein Bnet: Behemot666#21295

laut arsenal bin ich noch anub bin aber Blackrock :slight_smile:

7/10 HC down! Immernoch auf der Suche nach DD’s :banana: