<The Monkey Conspiracy> [Horde]

Hey ihr da draußen! :banana:

The Monkey Conspiracy :eyes: , sucht wieder neue Äffchen :monkey: für den aktuellen und noch kommenden Content in Dragonflight.
Im Gewölbe der Inkarnation haben wir auch schon fleißig mit :banana: um uns geschmissen und stehen aktuell bei 8/8 Nhc, 7/8 Hc

Was suchen wir?

Wir suchen momentan wieder verstärkt Heiler und DD´s für unseren Raid!
(Erfahrung im aktuellen Raid wäre natürlich wünschenswert ist aber absolut kein muss.)

Noch kurz etwas zu uns!

Bei uns herrscht eine lockere und freundliche Atmosphäre bei der wir aber unsere Ziele nie aus den Augen verlieren. Ganz wichtig, der Spaß darf nicht zu kurz kommen! :palm_tree:+ :banana:= :monkey:

Unser Ziel ist es immer den aktuellen Content auf Heroisch clear zuhaben. Und sollten wir genug Leute zusammen bekommen, würden wir uns gern auch wieder in Mythic versuchen um gemeinsam soweit wie möglich zukommen.

  • Raidtage sind Mi & So, 19:30 - 22:00Uhr
  • Discord ist vorhanden, sowie eine WA Gruppe
  • Eine Gildenbank für die Versorgung des Raidkaders mit Food etc. ist vorhanden.

und jetzt?

Solltest du:

  • min.18 Jahre alt sein
  • locker und umgänglich aber auch zielstrebig sowie Kritikfähig
  • ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit besitzen
  • nötige Klassenverständnis haben oder die Bereitschaft diese zu lernen

dann mach dich zum Affen :monkey_face: :wink:

Suche ist weiterhin offen… und es wird zusätzlich ein Tankplatz vergeben… Falls Du Lust hast mit uns am Jailer zu wipen kontaktiere einfach einen der oben genannten für ein Gespräch :wink:

Benötigen immer noch nette und aktive Leute :slight_smile:

Push-weiterhin auf der Suche nach DDs und einem Vollbluttank :wink:

Moin! Sucht ihr noch? :slight_smile: Ich hab mit meinem anderen Char 10/11 NHC und 3/11HC. Da ich rerolled habe auf Hexe (Destro),bin ich leider noch nich ganz fit.
Aktuell hab ich mit der Hexe 7/11 NHC.

Ihr könnt mich gern für ein Gespräch adden falls Intresse besteht. → Ramii#2930

Liebe Grüße!

Immer noch am Suchen von netten Leuten die eine aktive Gilde suchen :wink:

Friend Request ist raus

Lets go und weiter gehts

11/11 HC :banana: :partying_face:

Hallo! :slight_smile:

Sucht ihr vielleicht noch einen Vengeance DH Bzw. Kann für den Raid auch havoc machen und einen Hunter meine Frau (beherrscht alle 3 speccs)? Haben 11/11 hc und eine Rio von 2110. würden einen gemütlichen Raid suchen und hauptsächlich m+. Ich kann leider nicht jedes Mal teilnehmen wegen Schichtarbeit und einem Baby.

Ok da hat sich ein komischer Char eingeschlichen :joy: spielen Horde auf BR Saleos ist mein Main

Wir benötigen alles Hauptsache zuverlässig :grin: :hear_no_evil:

Post wurde aktualisiert :grin:

Hey,
ich habe zwar beide Bnet accounts die bei euch drin stehen hinzugefügt. Aber irgendwie erwische ich keinen von euch.
Könnt mich auch adden
Vanquert#21635

Wir benötigen neue Leute für Season 4 :monkey_face: :muscle:

Weiterhin auf der Suche nach motivierten Spielern

Hallo Monkey’s.

Bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Gilde für meinen Mainchar(Retri).
Möchte nach sehr langer Zeit, zum Ende Shadowlands und zum Anfang von Dragonflight wieder ins Spiel zurück finden.
Habe einiges an Raiderfahrung aus früheren Addons. (HC und Mythic)
Euer Beitrag macht einen vernünftigen Eindruck und deshalb dachte ich, ich versuch’s mal. :wink:
Habe auch kein Problem damit mich noch einzuarbeiten in den neuen Raid, falls gewünscht.

Meldet euch einfach bei mir oder hier im Forum. Würde mich freuen.

Mahlzeit zusammen.

Ingame nenne ich mich Riverâ und bin Destro Hexer.

Im echten Leben das hin&wieder statt findet heiße ich Karsten, bin 35 und habe wieder angefangen wow zu spielen.

Ich habe meine Pause gegen April 2020 angefangen nach Nyalotha aus persönlichen Gründen wie Beruf & Nachwuchs.

WoW hatte zu dem Zeitpunkt ein bisschen an Charm für mich verloren…doch um mit Dragonflight wieder durch zu starten müssen vorher Kontakte her und das Klassenverständnis aufgefrischt werden.

Also falls ihr auch ein Wiedereinsteiger Äffchen sucht das im Raid nicht sofort durch starten kann, aber auch nicht stumpf durch schnorren will … dann meldet euch sehr gerne.
LG

Janur#21259 kannst du gerne Adden wenn du magst :grin:

Hab ich geaddet.
Bin morgen auch so ab 18 Uhr online…