The Nemesis [Eredar] sucht für Mythic Ny'alotha und Shadowland!

push :smiley: push

1 Like

push :smiley: push

1 Like

Push! Wir beissen nicht :smiley:

1 Like

:slight_smile:

Wir suchen immer noch verstärkt nach Ranges und Heilern!

hi ich weiß ja nicht ob ich dafür unbeding der gilde beitreten muss aber ich lass euch mal meinen thread da

Halli Hallo Hallöle

Wir suchen keine X-beliebige Gilde - sondern vorzugsweise einem Wochenendraid !
Am besten wären 2 Raidtage ab 19.30 Uhr bis ende offen. (Sonntags nur bis 22.30 Uhr und Mo-Do nur bis 22.00 Uhr)
Raidzeiten ab 19.00 Uhr wären unter Umständen auch möglich.

Unter Umständen bedeutet bei uns, dass wir einen kleinen Bub, im Alter von fast 1 Jahr haben.

Er geht meist um 18.15 Uhr / 18.30 Uhr ins Bett. Natürlich kann es immer sein, dass er mal nicht direkt einschläft !

Daher ist uns eine familienfreundliche Gemeinschaft sehr wichtig !

Jetzt aber zu uns:

Wir sind ein Holypriester ,GS 464, Kette 79, und ein Schurke, GS 462, Kette 80.
XP Stand ist 11/12 nhc und 7/12 HC beim Priest und 10/12 nhc und 7/12 HC beim Schurken.

  • TS sowie Discord ist vorhanden.
  • Mikrofon ist heile & kann benutzt werden.
  • Selbstversorger in VZ, Sockel, Flask, Food.
  • Machen neben Raids auch M+, PvP, Inseln.
  • Auch können wir über unsere eigene Dummheit lachen.

Gerne sprechen wir mit euch persönlich. Denn hier ist sicher noch nicht alles geschrieben (;

Kathary#21565

Grüße ich werde mich morgen bei euch melden :slight_smile: wünsche euch noch nen angenehmen Abend :slight_smile: Freue mich auf ein Gespräch mit euch :slight_smile:

Push Push! Ranges meldet euch :slight_smile:

Hey Leute wir suchen generell nur noch Ranges :slight_smile: Bitte keine Meeles mehr melden Danke :smiley:

und ab nach oben damit :slight_smile: suche ist noch aktuell :slight_smile:

Wir suchen noch nette leute

Grüße ich werde mich morgen bei euch melden :slight_smile: wünsche euch noch nen angenehmen Abend :slight_smile: Freue mich auf ein Gespräch mit euch

push suche ist noch aktuell :smiley:

Push ab nach oben damit :smiley:

Push! Suche ist noch aktuell :smiley:

push :slight_smile: Push :slight_smile:

push Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Hi,

ich bin ein BM Hunter mit dem folgenden Alt:

Der Char ist ein Reroll Char und somit der jetzige Main. Ich war vorher Heiler (Holy Priester) und will seit Ewigkeiten mal wieder DD spielen.

Großes Interesse besteht auch an M+ Conent - der leider mehr oder weniger an mir vorbeigeflogen ist, weil einfach die Möglichkeit nicht da war. Das soll nicht heißen, dass ich 17+ keys laufen will, aber im 10er + Bereich wäre glaube ich schon ganz nett :slight_smile:

Ich selbst habe 12/12 multi Clear als XP (Main) - Der Hunter hat erst 3 HC Down - weil es Radom einfach unmöglich ist, nen fähigen Raid zu bekommen. M+ siehts ähnlich aus, wenn man überhaupt mitgenommen wird, dann meistens in einer Gruppe die +60 Minuten liegt :slight_smile:

Ich selbst bin 34+ und Familienvater - Humor ist mein zweiter Nachname - ob es DPS mäßig reicht, wird man dann sehen, wenn ihr interesse habt :slight_smile:

Ateyo#2180

LG Erna

Es ist noch aktuell :slight_smile: Wir suchen weiterhin Spieler für Mythic ! Bewerbt euch vll passt ihr ja zu uns :slight_smile: