push Suche ist noch aktuell
Hi,
ich bin ein BM Hunter mit dem folgenden Alt:
Der Char ist ein Reroll Char und somit der jetzige Main. Ich war vorher Heiler (Holy Priester) und will seit Ewigkeiten mal wieder DD spielen.
Großes Interesse besteht auch an M+ Conent - der leider mehr oder weniger an mir vorbeigeflogen ist, weil einfach die Möglichkeit nicht da war. Das soll nicht heißen, dass ich 17+ keys laufen will, aber im 10er + Bereich wäre glaube ich schon ganz nett
Ich selbst habe 12/12 multi Clear als XP (Main) - Der Hunter hat erst 3 HC Down - weil es Radom einfach unmöglich ist, nen fähigen Raid zu bekommen. M+ siehts ähnlich aus, wenn man überhaupt mitgenommen wird, dann meistens in einer Gruppe die +60 Minuten liegt
Ich selbst bin 34+ und Familienvater - Humor ist mein zweiter Nachname - ob es DPS mäßig reicht, wird man dann sehen, wenn ihr interesse habt
Ateyo#2180
LG Erna
Es ist noch aktuell Wir suchen weiterhin Spieler für Mythic ! Bewerbt euch vll passt ihr ja zu uns
Push Suche ist noch aktuell
Wir suchen aktuell noch für Mythic Raidkader :))
push Suche ist noch aktuell
Suchen noch für Mythisch Raid
Hi falls ihr noch einen Restro Schami braucht könnt ihr euch melden
Zergschamane#214196
Hallo, ja klar wir werden uns heute gleich bei dir melden
habe dir eine FA geschickt
Suche ist noch aktuell
Meldet euch suchen verstärkt noch nach Spielern die ihre Klasse beherrschen
push nach oben damit
Moin Moin
würde mir das geschehen gerne mal anschauen!
Leider kann ich vorab sagen das die Raidzeiten Arbeitstechnisch nicht immer einzuhalten sind (meiste zeit arbeite ich bis 20:00Uhr + 30min Heimweg) von daher würde der Freitag(falls noch aktuell) für mich rausfallen was dem „Progress“ nicht umbedingt hilft
Ich habe aktuell 12/12 Hc clear mit allen für mich relevanten chars auf meiner Eule auch einige Mythic pulls auf Maut (25% T_T) leider liegt er für mich noch net … Sonntag geht die ID aber weiter
Falls das für euch Interessant klingt meldet euch doch einfach
Btag: CheshireCat#21746
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.