The Nemesis [Eredar] sucht für Mythic Ny'alotha und Shadowland!

push Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Hi,

ich bin ein BM Hunter mit dem folgenden Alt:

Der Char ist ein Reroll Char und somit der jetzige Main. Ich war vorher Heiler (Holy Priester) und will seit Ewigkeiten mal wieder DD spielen.

Großes Interesse besteht auch an M+ Conent - der leider mehr oder weniger an mir vorbeigeflogen ist, weil einfach die Möglichkeit nicht da war. Das soll nicht heißen, dass ich 17+ keys laufen will, aber im 10er + Bereich wäre glaube ich schon ganz nett :slight_smile:

Ich selbst habe 12/12 multi Clear als XP (Main) - Der Hunter hat erst 3 HC Down - weil es Radom einfach unmöglich ist, nen fähigen Raid zu bekommen. M+ siehts ähnlich aus, wenn man überhaupt mitgenommen wird, dann meistens in einer Gruppe die +60 Minuten liegt :slight_smile:

Ich selbst bin 34+ und Familienvater - Humor ist mein zweiter Nachname - ob es DPS mäßig reicht, wird man dann sehen, wenn ihr interesse habt :slight_smile:

Ateyo#2180

LG Erna

Es ist noch aktuell :slight_smile: Wir suchen weiterhin Spieler für Mythic ! Bewerbt euch vll passt ihr ja zu uns :slight_smile:

Push :slight_smile: Suche ist noch aktuell

Wir suchen aktuell noch für Mythic Raidkader :))

push Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Suchen noch für Mythisch Raid :slight_smile:

Hi falls ihr noch einen Restro Schami braucht könnt ihr euch melden

Zergschamane#214196

Hallo, ja klar wir werden uns heute gleich bei dir melden :slight_smile:

habe dir eine FA geschickt :slight_smile:

Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Meldet euch suchen verstärkt noch nach Spielern die ihre Klasse beherrschen :slight_smile:

push nach oben damit

Moin Moin :slight_smile:
würde mir das geschehen gerne mal anschauen!
Leider kann ich vorab sagen das die Raidzeiten Arbeitstechnisch nicht immer einzuhalten sind :confused: (meiste zeit arbeite ich bis 20:00Uhr + 30min Heimweg) von daher würde der Freitag(falls noch aktuell) für mich rausfallen was dem „Progress“ nicht umbedingt hilft :stuck_out_tongue:
Ich habe aktuell 12/12 Hc clear mit allen für mich relevanten chars auf meiner Eule auch einige Mythic pulls auf Maut (25% T_T) leider liegt er für mich noch net … Sonntag geht die ID aber weiter :stuck_out_tongue:

Falls das für euch Interessant klingt meldet euch doch einfach :slight_smile:
Btag: CheshireCat#21746

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.