The unholy dream

bin als uhdk aktuell mit einem hpally stuck auf 1.9+cr.
ist die comp mit hpally gut? was sind die besten healer für unholy?
jegliche tipps sind willkommen :slight_smile:

WDruide > Hpaladin > WSchamane > Nebelwirker

Wen du als Unholy stuck auf 1.9 bist dan hast du das mögliche Limit erreicht

ja mal schauen. 2k werd ich noch schaffen denk ich. die season dauert ja noch ein bisschen… dachte mir schon dass die comp mit hpally ungünstig ist. basicly b-tier melee + b-tier healer. man sieht auch auf dem rating kaum andere dk´s oder hpallys.

Es geht eigendlich nur darum was gegen ww/bm funktioniert
( 2000 besteht zu 90% auf bm/ww)

ja bis 1.95 auch schon auf sehr viele bm/rdruid comps getroffen. die stompen mich mit hpal halt übelst.
ah ich seh grad du hast deine healerlist überarbeitet. pally 2. bester heal für uhdk?

Sofern es gegen WW/BM funktioniert ( Plattenrüstung )

Wenn nicht dan ist nur Druide ab 2k möglich

für uns ist es machbar gegen bm/ww solange kein rdruid oder rshammy als heal dabei ist. gegen rdruid ist der cc zu stark und gegen rshammy der dmg. aber ja wir bekommen zum glück auch noch andere gegner. heute auf alt dk mit dem pala auf 2k mmr gespielt war ok.

is unholy so schlecht?

Nur dadurch dass die meta klassen als dk sehr problematisch sind auch durch ihren hohen dmg output deswegen würde ich sagen ja

1 Like

problem sind der hohe physical dmg output von arms, ww und bm gegen den dk keine guten defensives hat. aber ja die drei speccs sind s-tier in 2s und fucken auch andere klassen ab, dk ist schon spielbar.

ist alles, nur die Frage: Wie gut…

Ich spiel schon gar kein 2s mehr mit dem Dk, absolut cringe was da passiert.

1 Like

ja die pressure die melee´s und hunter auf dk´s ausüben ist schon übel. was mich aktuell am meisten stört ist allerdings der execute dmg vom dk. warris ww hunter hauen mir oder meinem heal einfach dicke executes rein wenn wir low sind und wir sterben weg. wenn ich einen gegner low bekomme kommt es vor dass ich nicht finishen kann da mein dmg ohne cd´s zu wünschen übrig lässt. soulreaper crittet selten da man uhdk nicht auf crit spielt und dann drückt das ding läppische 5k und der scheis muss auch noch proccen und kann gedispelled werden. krieger hingegen hauen 15-30k instant executes rein.

alleine die tatsache dass ich mit nem 200 equipten necro warri nen 55k shattering mache ist schlimm genug xD

1 Like

Hau raus nen Screenshot :slight_smile:

h ttps://imgur.com/a/YVzA4jt in dem bg leider nur ein 33k normal hit

Achso bg, 33k geht e, die bekommst mit MS auch hin :ok_hand:

mit 200 gs aber nicht und ohne irgendwelche bg buffs

1 Like

Ich glaub dir mal

Sieht so aus als währe Unholy zurück

Lol musste schmunzeln, ändert rein gar nichts.