The War Within: Geister von K'aresh ist jetzt live!

Zum glück halten Menschen wie mich, Menschen wie dich fern von mir. Somit profitieren wir alle davon.

1 Like

ich danke dir :smiley:

1 Like

So bekam jetzt nach 5 stunden Story endlich die Quest, vielen Dank nochmal für das Klugschei*en :slight_smile:

1 Like

Ich bin aktuell vom Patch absolut begeistert.
Vor allem mit dem Fliegen habe ich nicht gerechnet. Versuchte aber auch nicht übermässig viele Informationen davor zu konsumieren.

Auch wenn es auf mich krampfhaft wirkt, wie Blizzard Elemente aus SL versucht einzubringen. Das ganze hätte sicherlich auch ohne Taza Stadt und Mittler geklappt.

Dann mal schauen, was ich heute Abend noch alles erledigen kann.

3 Likes

endlich geht das race los :smiley:
https://www.twitch.tv/echo_esports

ab morgen suchten und auf dem 2. bildschirm race schauen beste leben
manche schauen fußball wm/em was auch immer das ist mein fußball :smiley:
freue mich da jedes mal drauf :smiley:

juchuu danke für fehlenden Shadowlands content Venari ist wieder da fehlt nur noch der Jailer , moment der kommt auch noch … :wink:

Der Patch holt mich bisher überhaupt nicht ab was die Story und das neue Gebiet angeht. Wir sind am Ende immer noch da wo wir zu Beginn waren und es gibt nichts zu tun auf Karesh. Wenn das ansiedeln der Tiere und Pflanzenwelt wenigstens schön gelöst wäre und man auch fortschritte sieht wie Karesh immer mehr erblüht dann hätte man wenigsten optisch etwas… so ist es mässig toll

2 Likes

Puh. Also ganz ehrlich: Habs gespielt - Storywriting ist furchtbar. Alleria klingt ja schon länger übertrieben melodramatisch, aber jetzt scheint sie vollends zur hysterischen Drama-Queen zu mutieren. Habe selten so einen Murks gespielt. Langweilige Story - Spannungsbogen wirkt so als hätte ein Kleinkind einen Aufsatz geschrieben. Der letzte Story Patch war ja schon eher durchschnittlich schlecht. aber Glückwunsch an die Firma: Ihr habt Euch gesteigert, es ist noch grottiger als diese einarmige Nervensäge und das zarte Prinzlein.
Zurück zur Schildkröte

1 Like