The War Within: Patchnotes zum Vorbereitungs-Inhaltsupdate – jetzt live!

The War Within: Patchnotes zum Vorbereitungs-Inhaltsupdate – jetzt live!

The War Within: Patchnotes zum Vorbereitungs-Inhaltsupdate – jetzt live!

Vollständigen Artikel anzeigen

Eventuell müsste man nochmals über die Übersetzung drüber gehen. Da sind einige Sätze deutsch und englisch gemischt :slight_smile:
Vor allem beim BENUTZEROBERFLÄCHE UND ZUGÄNGLICHKEIT sind mir ein paar aufgefallen.

1 Like

Hi,

  • Kommentar der Entwickler: Dem hier will nur anwenden for headers and mehrzahl text lines in the fährtenleser.

Mai inglisch is och nich the yellow from the ägg :grin:

  • VÖLKER & KLASSEN to many weltkarte icons, einschließlich: Selten, Selten - Elite, Einsturz, Teleporter, Große Schatzkammer, Catal Konvertieren, Digsites, Pet Bettles, Kneifer, and Rai.

Einsturz :scream_cat: Kneifer :face_with_monocle: und wat is Rai? :thinking:

Liest sich aber alles recht lustig :metal: :dracthyr_nod:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :tropical_drink:

5 Likes

Hmm, die KriegsmeutenQuest beginnt in Gadgetzan… Schon unpraktisch, wenn man bei den Goblins gerade auf hasserfüllt steht :rofl:

PS:

Höhleneingang

Dungeon

Raid

Einfach nur :rofl:

1 Like

Man sollte denn ganzen Patch noch mal runter nehmen geht ja gar nichts .

3 Likes

Wann wird denn Funktionieren das der Ruf übernommen wird .

Ich wollte meinen Main Char wechseln aber der Ruf wird nicht übernommen.

Schade eigentlich, wenn einem so der Wiedereinstieg etwas vermiest wird. :frowning:

hmm, wie hab ich dann in Retail gestern nen Twink von 65 auf 70 bekommen? :thinking:

Ich habe noch nie wirklich ein Kommentar abgegeben aber mit der Veränderung zwing ihr wirklich Spieler nur einen Spielstil zu wählen. Ich hatte Tränen in den Augen als ich hörte die Talente kommen zurück (endlich wieder sich frei entwickeln), doch schränkt ihr alles mit den neuen Updates wieder ein.

Also ich hätte wirklich ein große Frage, warum habt ihr „Lichtschimmer“ rausgenommen, das System war perfekt ich habe es geliebt, es war komplex aber das macht es aus und ihr hört auf ein gejammer von Leuten die es nicht beherrschen,…. warum, frage ich mich?

Ihr zwingt wirklich nun über Märtyrer zu spielen, also muss der Holy Pala nun ganz in eine von euch gefertigte Schiene gequetscht werden, davor in Dargonflight konnte man noch 3 Variationen gut spielen aber ihr müsst einer der wichtigsten Spell streichen, und somit ihn wieder schwächen,…. danke, vielmals Blizz.

Konzertiert euch weiterhin aufs Geld und nicht auf die Spieler, eines Tages hallt es zurück…

Was sind denn das für Patchnotes? Da steht was von „Katzenform erhöht die Range um 3 Meter“, aber weiter unten heißt es „Katzenform erhöht die Range nicht mehr um 3 Meter“. Dann ist da eine Änderung mit „Wunden aufreißen“ dokumentiert, aber paar Zeilen tiefer steht, dass das Talent entfernt wurde.