The War Within PTR: Inhaltsupdate 11.0.7

Wenn man sich das Video angeschaut hätte wüsste man das die Story mit 11.0.7 und der Insel weitergeht somit ist die Insel kein Plundersturm!

Ich gehöre zur großen Mehrheit die an Plunderstorm denkt und darum ist für mich dieses Update eine 8/10. Obwohl wärs bei einem jeglichen anderen PVP Inhalt auch^^.

Nein. Aber Plunderstorm soll eben trotzdem Anfang 2025 zurückkommen. Nicht auf der Insel sondern wieder im Arathi Hochland. Und da fragt man sich eben schon. Wieso eigentlich? Ohne Contentloch oder so ist das eigentlich nicht nötig.

Content für PvPler?
Die gehen seit Jahren echt leer aus.

2 Likes

Wir sollten nicht vergessen, dass es ja auch noch das Event hier gibt:

Da wird sicher auch noch das ein oder andere enthüllt / angekündigt.

Anfang Januar kommt 11.0.5. Sofern 8 Wochen später 11.1 mit Season 2 käme (was im Plan wäre…) wieso dann bitte Plunderstorm parallel? Das macht eigentlich eben nur Sinn wenn 11.1 deutlich später kommen soll. Darum geht es.
Bzgl. PVP Content in WoW hast du ja recht… aber… Plunderstorm ist eh kein WoW Content. Als „WoW PVPler“ habe ich da nichts von.

Weils so da steht

Am Horizont braut sich ein Beutesturm zusammen

Dieses Battle Royal-inspirierte Ereignis kehrt Anfang 2025 für begrenzte Zeit zurück. Fasshaxe kehrt zurück, um das Arathihochland zu plündern. Schließt euch der Besatzung an, kämpft, um als letzter Pirat zu überleben, und schnappt euch so viel Beute wie möglich aus dem neuen Beuteladen, einschließlich neuer und wiederkehrender Transmogrifikationen und Reittiere.

1 Like

Neues muss her. Nicht der komische Kinderkram.

ist der Patch schon live? habe den 11.0.7 Ptr installiert ,wird aber als Version 11.0.2 angezeigt.
wenn ich mich einlogge sind die Server als ‚‚inkompatibel‘‘ makiert.

könne mir jemand weiter helfen

lg

Nein, das ist bisher nur der Eintrag im battle.net client. Aber in den USA ist es ja auch erst ca. 11 Uhr.

1 Like

Danke für die Antwort. Dann schaue ich später mal rein. Sollte ja dann bald offen sein

Ich wäre ja dafür den aktuellen Patch zu fixxen, bevor man überhaupt an den nächsten denkt.

lg

3 Likes

Ich hab auch noch genug zu tun :grimacing:

Also diesen Kram köntet Ihr euch wirklich schenken, wozu braucht man diesen PvP-Mist es gibt doch wahrlich genug zu tun, habt ihr nix besseres zu tun?

Irgendwie überlesen alle, dass es neben den Plunderdingens auch die 6 Wochen TW gibt mit HC-Raid-Item-Kiste und Mount
Wird das gleichzeitig sein?
Aber egal, ich freue mich auf die neue Insel, auch wenn ich auf den Ring gut verzichten könnte, auf die Story mit den Kirin Tor und auf die Pre-Quest für 11.1

Ich denke zumindest, dass Plunderdings und TW-Wochen für die Leute ist, die das andere schnell durch haben, die nicht viel M+/Raids gehen und von den Delves langsam die Nase voll haben

Die selbe Map für Plunderstorm wie in Plunderstorm Season 1?

…. :skull:

Na und? Ist ja kein Raid dabei, dass man das WFR auf Weihnachten plus Silvester legen würde. Das ist nur eine Extra Questinsel und sonst nix, die kann man jederzeit bringen.

2 Likes

Am wahrscheinlichsten ist 6-7 Jänner, da in dem Zeitraum das Geburtstagsevent endet

ich kann mir nicht helfen, aber das Video hier erinnert mich mehr an einen vergessenen Patch für BfA denn an TWW
https://youtu.be/vbXcFW7g-o0?feature=shared

:thinking:
:man_shrugging:

Edit:
ohne 4 Leerzeichen meckert es an, daß ich keine Medien in meinen Beitrag einbauen kann, mit 4 Leerzeichen habt ihr keine Vorschau…michse geb auf mit Links :anguished:

soll wohl auch ehemaliger cut content sein die insel, die jetzt halt reingebracht wird, wird halt wieder so nen catchup ding zwischen den patches sein wie in Dragonflight.

warum man wieder so nen dämlichen borrowed power ring reinbringen muss, der vermutlich zu starkt wieder sein wird, damit ihn ihn ja farmt, weiß der geier.

1 Like