Theater Rubin Drop Chancen sind ein Witz

War die Season bestimmt schon 50x drin aber das BiS Trinket will immer noch nicht droppen

Wenn man schon das Trinket immer als BIS für viele Ranges unteranderem Shadow drinlässt über die ganze Expansion so kann man doch mal die Dropchance erhöhen denn das ist ein Witz

Ich bekomme den ganzen Loottable aber nicht das Trinket und in der Vault ist auch keins

Ist halt alles Pech.
Ich kenne zwei Heiler die über 50 Trys im Nebel waren bis sie das Heiler-Trinket dort bekommen haben.

Ich kann dir nur empfehlen, geh mit Leuten darein die dir das Trinket handeln können, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du es bekommst. :slight_smile:

19=/=50
Aber schön übertreiben um rum heulen zu können.

2 Likes

von den 50 trys waren bestimmt die hälfte ranges dabei aber gedroppt ist es trotzdem nicht :smiley:

acu wenn du es wiederholst es stimmt immer noch nicht

1 Like

Letzte Season hatte ich es in der allerletzten Great Vault und davor hats auch ewig gedauert.
Diese Season hingegen wars die zweite oder dritte Great Vault. Random ist eben Random :frowning:

1 Like

Die Droprate ist kein Witz. sondern simple Warscheinlichkeitsrechnung. Du hast eine 20% Chance auf Loot (es sei denn du läufst höhere Keys) und eine 9% Chance aufs Trinket, damit läufst du ohne Trader im Schnitt 45 Runs bis das Trinket droppt. 50 ist also leicht überdurchschnittlich und damit alles andere als unnormal. Gibt Leute die bspw nach 50+ Plaguefall Keys noch immer keine Phial und kein Poxstorm gesehen haben. Ist generell so.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.