THEKAL - 14 k - QUE - MACHT DIE SERVER GRÖßER!

macht die SERVER GRÖßER! keine neuen Server aufmachen die dann aussterben, sondern die MAXIMAL Spieleranzahl einfach mal um 10.000 erhöhen!!!

wir wollen nicht auf den alten servern spielen wo die ökonomie kaputt gebottet und rmt ist.

BLIZZAAAAAAAAAARD! 10 stunden que um 16 Uhr an einem Dienstag?!!?!?!?!

1 Like

Aber auf einem Server mit 30.000 Spielern ist doch auch alles kaputt. Wie wäre es einfach mal auf den anderen Fresh Server zu wechseln? Da haben die 12.000 noch Platz

Ne das geht nicht, haben ja schon lvl 40 chara lul

Ich bin sogar schon 70 auf Thekal.

und der andere Server ist ein PvE-Server, was ich nicht mag, ich will die Gegnerfraktion auch töten dürfen.

PP=Persönliches Pech
Dir steht vollkommen frei andere neue Server zu spielen. Oder du bleibst in der Warteschlange.

Anderen neuen Server–>instant rein und instant hoch lvln oder 7h queue für 3h gameplay

Musst du für dich wissen was effektiver ist.

Wo Server ?

Nur 10.000? Die Queue ist ja schon größer.

Was die Bots anbelangt: Die sind immer online und brauchen bestimmt nur ein paar Wochen, um die gleichen Zustände einzustellen, wie auf den anderen Servern. Fresh ist also ein Produkt mit Ablaufzeit.

ES GEHT NICHT ÄHNLICH ZU ANDEREN SERVERN UND TECHNISCHEN PROBLEMEN KANN MAN NICHT EINFACH EINEN KNOPF DRÜCKEN UND DAS PROBLEM VERSCHWINDET. HARDWARE LÖST NICHT ALLE PROBLEME

In Deinem Fall schon. Ein Tastendruck und das Problem ist behoben.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.