Thema abgeschlossen

Zu viele Missverständnisse, leider

4 Likes

Das kann dir auch im Jahr 2007 passieren. Es gibt immer Idioten. Du wurdest gekickt, und 100% der WoW Spieler haben jetzt einen an der Waffel.
Nein, nicht jeder ist gleich. Es gibt nette und weniger nette Spieler. Trifft man auf die unfreundlicheren, dann macht man halt schlechtere Erfahrungen.

Meine schlimmsten Erfahrungen in WoW sind übrigens viele Jahre her.

Ansonsten, schliess dich nicht wildfremden Leuten an, sondern spiel mit Freunden und Gilde. Ich kanns nur immer wieder sagen.

3 Likes

Nicht vergessen, weil ein Mensch einen anderen Menschen tötet, sind alle Menschen Mörder!

Mehr gibts zu deinem Rant nicht zu sagen.

Ich schrieb: Immer mehr und nicht ALLE.

Und man kann schon die Frage stellen ob das Niveau gesunken ist.

Netter vergleich übrigens, trifft ins schwarze.

Naja man kann auch nicht die ganze Community über einen Kamm scheren, weil es Spieler gibt, die den einen oder anderen Content nicht spielen. Oder es Spieler gibt, weder M+ noch raiden gehen.

Ich kann es dir beantworten: Nein. Es hat sich in den letzten Monaten nichts geändert. Dass du jetzt mehr schlechtere Erfahrungen gemacht hast, schliesst einzig darauf, dass du dich den falschen Gruppen angeschlossen hast.

Aber wie gesagt, das hätte dir auch vor 10 Jahren passieren können. Die Menschen ändern sich nicht so leicht. Wer damals schon ne miese Ratte war, ist es jetzt immer noch.

Leg mir bitte keine Extreme in den Mund. Ich sagte immer mehr, nicht ALLE und ich habe es jetzt über mehrere Wochen, wenn nicht Monate beobachtet.

Die Frage ging aber auch an Leute die viel Random spielen. Scheinst keiner davon zu sein. Deine Aussagen sind grundsätzlich gesprochen nicht falsch, dennoch frage ich mich an der Stelle ob du die aktuellen PUG’s aus höheren Key’s und Curved Gruppen kennst. Da kann man schon klar sagen das definitiv leider viel mehr Leute als vorher ganz viel Schlangengift zum Frühstück hatten.

Argument mit den Freunden und Gilde ist richtig, aber was will man machen wenn man immer noch das EINE item braucht aus dem Content den weder Freunde noch Gilde spielen?

Leute mit Sinn für Community sind wieder in TBC unterwegs, während das anonyme Retail halt vollgestopft mit Egoisten ist, die ihre Mitspieler nur als Mittel zum Loot sehen.

Man sieht sie ja nie wieder.

4 Likes

„Such dir ne Gilde“
„Mach deine eigenen Gruppen auf“
„Geh halt nicht random“

So, ein paar Antworten mal vorweg genommen.

es geht um heute?
dann lags vermutlich eher daran das du bei dem boss im dmg unter den tanks der 4 k gemacht hat du nur die hälfte und einer der 2 heiler nur 400 dps von dir entfernt war.
28 % uptime kanns sein das du afk warst, und deshalb gekicked wurdest?

2 Likes

Du schreibst als wäre ich einer der nicht mitgenommen wird. Aber so ist es nicht. Der Beitrag ist Allgemein und nicht nur auf mich bezogen.
Grundsätzlich komme ich klar. Ich schaffe alles was ich vorhabe im Spiel dennoch kann man sich über ekelhaftes Verhalten beklagen findest du nicht?

Aber was willst du denn für Antworten haben? Jeder Spieler tickt halt anders, es ist nun einmal so.
Ich habe letzten Mittwoch mich mit meinem Main für nen 17er Hallen angemeldet und die Gruppe war freundlich und alles klappte wunderbar. Laufe zwar mitm Main fast ausschliesslich gildenintern, aber mit meinen kleineren Chars bin ich nur random unterwegs.
Das sind zwar Keys unter 10, aber auch da spielen Menschen mit. Und ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass ich in den letzten Wochen da irgendwelche Totalausfälle hatte.

Raids kann ich nichts zu sagen, da ich nie random gehen würde. Aber ansonsten kann ich jetzt nicht bestätigen, dass die Leute unfreundlicher und egoistischer geworden sind in der letzten Zeit.
Solche Typen gabs halt schon immer, und wird es immer geben.

Bla Bla Bla, mehr sag ich dazu jetzt nicht.

1 Like

Gut ich nehme an du kannst Logs lesen dann schau dir das Replay an. Ich bin für jemand anderen aus der Rune gegangen und wurde infight gekickt. Wenn du mich schon Verurteilst nicht mit falschen Tatsachen. Wenn ich 60% des Kampfes nicht in der Ini bin kann ich kein DMG machen

Natürlich. Dein absolutes Recht.
Das war auch nicht persönlich gemeint, nur stehen erfahrungsgemäß unter solchen Threads genau die Antworten. :man_shrugging:

Selbst kann ich nicht viel dazu sagen. Ich bin allerallerhöchstens mal im LfR unterwegs.
Da habe ich jetzt auf Hordeseite allerdings positive Erfahrungen gesammelt. Man stelle es sich vor: Smalltalk! Im LfR! Und Sylvie lag trotzdem im first try. Und das, obwohl wir mit 6 oder 7 Mann da waren, die den Kampf noch nicht kannten.
Der krasse Gegensatz zur Allianz. :man_shrugging:

Da geb ich dir Recht!

Ist es!

Es gibt keine falschen Gruppen in WoW. Es gibt einfach mehr Idioten in WoW. Es ist immer der Spieler. Nicht das Spiel.

3 Likes

damit fällt man immer noch nicht auf 28 uptime. du hast von ca. minute 3 bis tot des bosses nicht einen schadenspunkt auf den boss gemacht, soviel mechanik gibts da nicht XD https://www.warcraftlogs.com/reports/gw8N9yjcFzTdMZPf#fight=30&type=damage-done&source=8
ich spiel auch regelmäßig runen für andere. so ne uptime bekomme ich aber nie hin.

Ich will hier gar kein Streit anfangen tatsächlich

Das sollte hier auch lediglich mal eine Allgemeine Frage an die Community sein wie es aktuell so für andere ist mit anderen random zu laufen. Irgendwann stellt man sich Fragen. Ich hab halt mehrfach in Folge ins Klo gegriffen und irgendwann stellt man den Zufall infrage xD

Sicherlich. Es sind ja alles Menschen, mit denen man da unterwegs ist. Ich würd aber noch ein wenig weiter gehen und sagen, es liegt nicht an WoW, sondern am Internet.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in anderen Spielen die Leute Engel sind, wenn sie sich woanders daneben benehmen.

Nur kann man bei der ein oder anderen Gruppe an der Beschreibung schon erkennen, was für Menschen dort mit dabei sind.
Ich würd da grundsätzlich einige schon ausschliessen.

Lass dir nichts einreden! Ich glaube nicht das du trollen willst. Dafür gibt es bekannte Namen hier im Forum. Und dein Charaktername ist echt genial. :smiley:

wenn ich während P1 aus dem Boss rausfliege falle ich ziemlich genau 28% uptime P2 und 3 war ich nicht anwesend. Schau dir die anderen Bosse und Trys bei dem Boss ich war komplett am Start.