Thema ist nicht mehr aktuell

Thema ist nicht mehr aktuell

Hi Xciepo !

Schön von dir zu lesen. Mir war zu Ohren gekommen, das du, kurz nachdem wir gegangen wurden, auch das Weite gesucht hattest :joy: :see_no_evil:

Wir hätten auf jeden Fall nach wie vor ein Plätzchen für dich frei. Gerne lasse ich dir mal unseren Gildenpost da:

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich melden würdest.

Liebe Grüße Missi

Bitte via BattleTag melden. Danke. :slight_smile:

Push :slight_smile:

Lieber Xciepo,

wir würden Dich gerne kennenlernen :slight_smile:
Wir, das ist die Gilde Arietem auf dem Server Malfurion.

Wir suchen speziell für 9.1. nach neuen Kameraden die uns durch Dick und Dünn begleiten. Wir sind eine engagierte Causal-Gilde bei der immer etwas los ist. Zugegeben ist gerade vor dem Patch und mit dem Lockern der Corona-Regeln etwas Flaute, aber wo ist das nicht so :wink:

Wenn Du magst, dann schau mal auf unserem Vorstellungsthread vorbei, dort findest Du auch den Link zu unserer Homepage, falls Dich noch mehr interessiert.

Wir würden uns freuen von Dir zu hören,
liebe Grüße von Cosméa aka Bine

Ich behaupte mal ganz frech, dass mein BattleTag auch auf Malfurion funktioniert. :slight_smile:

Sei mir gegrüßt Xciepo,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.