Alle reden gerade darüber, dass der Dämonenjäger vielleicht einen dritten Skillbaum bekommt. Aber was, wenn Blizzard gar keinen plant? Es könnte doch genauso laufen wie damals beim Hexenmeister mit dem grünen Feuer: Statt eines neuen Skillbaums gibt es vielleicht eine besondere Questreihe oder ein einzigartiges Feature, das den DH-Spielern etwas Cooles bietet. Wäre doch auch eine interessante Möglichkeit, oder was meint ihr?
Der einzige Weg, solche extremen Cosmetic Overhauls anzuteasern, wäre mit einem Video/Interview, das exakt mit diesen Worten beginnt: Cosmetic Overhaul
Alles andere ist ein Marketing Reinfall, der Erwartung weckt, die nicht erfüllt werden.
Man stelle sich vor, wie es es aussähe, wenn auf der Blizzcon ein Video gezeigt wird, wie ein Schamane mit Schild einen Stein aufhebt um sich der Erde zu nähern, und am Ende ist das trotzdem kein Tank-Schamane, sondern ein Ele der Steine statt Blitze schmeißt. Es würde die Bühne abgefackelt werden. Außerdem hätte so etwas perfekt mit den Hero Talenten eingeführt werden können.
Das grüne Feuer für Hexer würde ich vielniedriger ansiedeln als ein komplette Void Overhaul für Dämonenjäger.
Aktuell ist die Klassenfantasie für DHs somit am meisten von allen Klassen erfüllt, deshalb sähe ich hier auch keinen Anlass, etwas hinzuzufügen, was die Thematik verändert.
Es ist immer noch Blizzard, und Blizzard ist enorm gut dadrin, richtig schlechte Entscheidungen zu treffen, deshalb würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es einfach nur ein Cosmetic Ding wird oder die banale Ankündigung von Leerenelfen DHs (was 1:1 Blutelfen DHs wären, also eine absolute Nischenänderung). Ein neuer Specc scheint mir aber sehr viel wahrscheinlicher.
Am liebsten wäre mir ein Specc, der im Revier der Nicht-Zaubernden Fernkämpfer agiert, und damit dem Jäger ein wenig Konkurrenz bietet.
gibt da wohl ne questreihe die in die richtung deutet.
Wie ich bereits mal andeutete. Ein Mid-Range-Plänkler mit zwei Armbrüsten. Wie im Diablo Universum. Aber ich hätte auch ehrlich gesagt nichts gegen einen „Phasen-Jäger“ einzuwänden.
Ich würde Leerenelfen und Nachgeborene noch für Dämonenjäger verfügbar machen.
Ein dritter Spec wäre nett
3 spec und DH für Void und Nachtgeborene
Zeit für ein purple transmog - dann mal los ![]()
![]()
Na das passt ja ![]()
Nur die Waffen sind die falschen.
Ich hätte Fernkampfwaffen nicht schlecht gefunden, aber so ist es natürlich einfacher für DHs, zwischen den Speccs zu wechseln.
Und nun hoffen wir mal, dass der „Devourer“ nicht so uninspirierend entworfen wurde, wie der langweilige Havoc, der für mich nichts weiter ist, als eine drei Tasten Super Nintendo Gamepad Klasse für Anspruchslose.
xD was? Havoc gerade als man noch die Moverbuilds gespielt hat hatten und haben weit mehr Micromanagement und Fehlerpotential als einige andere (Melee) DDs.
Komisch dass das immer von DHs kommt die keinen Content spielen
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.