Thorgast dauert zu lange

Ich empfinde die Zeit die man in Thorgast verbingt als viel zu lange. Eine Stunde pro Ebene ist too much. Diese Woche: 4-5 Stunden um alle zu erledigen.

2 Likes

Dann mach einfach direkt Ebene 6 und du musst nur eine Stunde „verschwenden“.

Btw: ich bin immer im Schnitt 30-45 Minuten da drin

3 Likes

Thorgast ist ne Frechheit, und erst recht eine Quest ( Spuren des Löwen ) da rein zu packen wo die Items aif korridor 6, 12 und 18 Droppen, und wenn du pause machen willst musst Du wieder von vorn anfangen. Kannst also nicht bei Korridor 14 wieder einsteigen. Hier muss man sagen sind die Entwickler geistig nicht mehr zurechnungsfähig eine wichtige Storyboardquest die 5 1/2 Stunden dauert und die Du dann noch am Stück spielen musst.

3 Likes

Doch geht. Musste meinen Run auf Ebene 15 gestern abbrechen. Hatte also nur 2 Gegenstände für die Quest. Heute erneut in die Korridore und direkt auf Ebene 6 das dritte Item bekommen.

Und dann darfst nach gute 5 Stunden wie ich noch auf einen Boss treffen der 3096K Leben hat (Hüter Thonar) und bei 50% Leben plötzlich 28 Stufen dieser Ermächtigung hat und 280% mehr Schaden produziert. als Hexer mit Leerenfürst war der instant tot und dann unschaffbar.
5 Stunden für die Tonne

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.