Thorgast Loot?

Ich hab mal eine Komische frage.

Ich hab alle Ebenen die zu Verfügung stehen durch.
Und somit auch die Maximale Asche.

Gibt es den noch andere Belohnungen?

Weil Ich dachte das dort auch Toys,Pets und Mounts droppen.
Also wie bei den Insel Expeditionen z.b

Ist das so? und wenn ja gibt es da eine Liste was es so gibt?
Bzw lohen sich für mich jetzt mehrere Runs auch wenn Ich die Asche schon hab?

Lg

Hm in einem Run gabs für den Befehlstisch nen neuen Gefährten bei mir, in nem anderen gabs dann die Runen (für BlutDK)
Also wenn du den garantiert dort zu holenden Loot (sprich die Runen oder wie das Zeugs fürs laggy heißt) schon hast ist es wohl ne Frage der „Langeweile“ ob und wie oft du Zusätzlich da drinnen rumlaufen willst.

Glaub diese Endlos Flure oder wie die heißen droppen dann Kosmetische Items Mounts usw.

mir wurde zudem zweimal 10 Seelenasche als Beuteanima angeboten und zweimal hab ich die Berufstaschen als Beuteanima genommen. Die Taschen waren ganz ok (gab Fisch & Kräuter sowie eine VZ Tasche mit einigen lila & blauen Mats)

Nicht eher die Seelenrückstände, die den Mainstat erhöhen?

1 Like

oh das kann gut sein!

Die

gibt es nicht mehr. Sie wurden durch die gewundenen Korridore mit 8 Etagen zu je 18 Fluren ersetzt. Sollte aber trotzdem lange genug vorhalten…

Also weiß keiner genau ob es Toys und Mounts als Loot gibt oder nicht? ^^

1 Like

Wurde teils beantwortet, die Kosmetischen sachen Mounts usw. gibt es nur im Gewundenen Korridor (Endlos Flure die nicht mehr Endlos sind) der Korridor war aber letzte ID nicht vorhanden und ich kann gerade nicht sagen ob er diese schon offen ist oder auch erst nächste Woche kommt

1 Like

Ah danke jetzt hab Ich es auch verstanden :slight_smile:

Dazu fällt mir eine Frage ein vielleicht kennt einer die Antwort bzw kann mich weiter Leitern zu selbiger: Weiß man den wann welche Korridore öffnen? Oder ist das zufällig?

werden wir erst wissen wenn die erstmalig komplett in den USA durchgelaufen sind, und ob sich die reihenfolge wiederholt. wir bekommen auf jedenfall diesleben wie sie.

1 Like

Besten Dank

1 Like

Sind erst ab dem 9.12 verfügbar da sie mit an die Raideröffnung gekoppelt sind.

Wie sieht es eigentlich mit den Gefährten aus? Sind die auch an die ID gebunden oder kann ich den Turm rauf und runter bis es da ist? Ist die Woche ein Gefährte zu finden? Hab heute nur das Legendary gefunden.

Habe gestern in den Oberen Ebenen Stufe 3 einen neuen Gefährten gefunden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.