Thorgast ohne Unterbrechungsfunktion

Hallo,
ich spiele noch nicht lange einen Heiler-Druiden. Wie - in Gottes Namen - komme ich in Thorgast an einem Boss vorbei, der sich immer wieder selbst heilt, wenn ich keine Unterbrechungsfunktion habe. Bitte helft einem Ahnungslosen. Danke!

Naja Thorgast als Heiler ist wirklich nicht einfach. Da hätte ich gesagt, dass du entweder dir eine Gruppe suchst und mit dieser Thorgast gehst oder du nur dafür auf DD oder Tank speccst, denn da hast du als Bär und Katze zB Unterbrecher mit 13 Sekunden Abklingzeit und Eule macht eigentlich gut Schaden, dass der Boss fix fällt.

So wĂĽrde ich es zumindest machen :slight_smile:

Kann ich so nicht unterschreiben.
Restodruide hat es insgesamt sehr einfach in Torghast, so wie die meisten Heiler.
Die meisten Sachen fallen als Heiler im HdW+Convoke schon von alleine um, weil die Gegner in Heilerskillung eh weniger Leben haben.

Katzenaffinität ist die beste Affinität für Torghast, weil es dafür auch einige Boni gibt. Und wie Speny schon sagt, hat man da auch immerhin einen Stun (Maim/Zerfleddern), der auch einen kurzen CD hat.

Bist du mit deinem Bäumchen beim Pakt der Nightfae?!

Wenn du die Gleichgewichtsaffinität skillst und dazu Herz der Wildnis ist das schon mal die halbe Miete.

Vor dem Boss immer Herz der Wildnis aktivieren, den Boss pullen und deine Nightfae Fähigkeit „Convoke“ verwenden. Damit fallen die Bosse super schnell und danach richtest du auch deine Anima Boni aus.

Beste sind:
Sternensorg mehr DMG
Während Convoke mehr DMG
Convoke macht öfter seltene Zauber
uuuund, nach dem schleichen machst du x% mehr DMG

Pull sieht dann quasi wie folgt aus (wenn du den schleichen Trait hast):

Schleichen>Herz der Wildnis>Mondfeuer>Convoke

falls du kein Nightfae bist und deswegen vielleicht wirklich nicht so viel DMG drücken kannst dann könntest du die Wächteraffinität für das „Erschütterndes Gebrüll“ mit nehmen und statt dem Her den „Mächtiger Hieb“

btw, durch die Gleichgewichtsaffinität gibts den Taifun, ist ebenfalls ein knock back.

Hi, ich empfehle dir daweil auf Eule zu gehen oder ne Gruppe zu suchen/öffnen.

Bin anfangs immer alleine rein und hatte auch alle auf Layer 8 solo als Heiler durch da ich nie DD spiele und darin wirklich nicht gut bin. Ich hab immer ne Stunde gebraucht und mancher Boss war extrem hart ohne Stun ect.

Dann hab ich angefangen als Eule (mit Healgear) rein zu gehen, das war schon viel besser. Obwohl ich wie gesagt wirklich ein grottenschlechter DD bin und gefĂĽhlt einfach irgendwelche Tasten drĂĽcke die gerade Leuchten war es schon viel einfacher.

Dann hab ich mich mal ĂĽberwunden und bin mit ner Gruppe rein, seither tu ich nichts anderes mehr. Da bist du in 15-20 Min komplett durch weil es so einfach ist!

1 Like

Danke. Ich wollte es eben gerne als Heiler versuchen. Der hat es sonst in Thorgast z. b. ĂĽber Wucherwurzeln , gar nicht so schwer.

Ja wie gesagt hab alles auf Layer 8 als Heiler solo gelegt und ging ganz gut, dennoch ging es als Eule nochmal viel schneller und als Gruppe rennst nur durch.

Aber jeder wie er mag :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.