Thorgast und die neuen Buffs (Ungezügelte Dunkelheit) -> viel zu OP

Hallo an alle Thorgast Grinder,

was haltet ihr von den neuen Buffs „Ungezügelte Dunkelheit“?
Ich kann zwar nicht sagen wie sich das auf all die anderen Klassen und Spec´s verhält aber mit dem Tank Paladin, sind diese viel zu OP und sollten meiner Meinung nach genervt werden (trotz Stufe 8).
Wenn man als Prot Pala für den Boss am schluss 4 sekunden braucht, mit einem Burst DPS von 132k ist das zu übertrieben. Da ist die Herausforderung gleich „Null“.

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber naja…

Schreibt doch mal was ihr davon haltet oder wie es mimt euren anderen Klassen so läuft.

LG euer Ærágon

ist doch nur ein nettes Gimmick, Animas sind eh komplett OP :rofl:

Hab von Anfang an nicht verstehen warum immer geheult wurde, dass Torghast viel zu hart ist. War doch immer schon ezpz.
Jetzt ist es nur mehr langweilig.
Eben schnell rein, Viertel Stunde Asche abstauben und auf nächste Woche warten.

Hoffen wir, dass es mit 9.1 wieder anspruchsvoller wird. 🤷

Klar is das OP.

Das mein Hexenmeister in den korridoren am Ende mit 50+ Wichtel + 8 Hunde (bei ein bischle rng Glück) + wache + 3 Tyrannen beim endboss auf level 8 Ebene 16 nur einen shadowbold der fast 600k crited macht und dann afk gehen kann ist auch viel zu stark!

Mal ehrlich, gerade das is doch das beste an Torghast =D es sind die elite Truppen vom Kerkermeister da und wir rofln da durch als sei das nix.
Gefällt mir sehr, hoffe das mit 9.1 noch ein paar weitere komische Dinge dazu kommen.

P. S, wenn deine teammates nichts sehen können macht der swapblaster gleich doppelt so viel Spaß.

1 Like

Prot Paladin gehört zwar nicht unbedingt zu den Klassen, mit den Torghast schwer ist, ist aber auch weit davon entfernt, eine absolute OP Klasse zu sein.

Es gibt genug Klassen, die auch ohne den Weekly Trait unendlich DPS fahren können. (Hallo Resto), da ist es ganz nett, wenn andere Klassen auch mal solche Power bekommen.

Ist bei allen Klassen so und effektiv auch der Sinn dahinter.
Ist es OP? Ja definitiv. Muss das generft werden? Nein muss es nicht. Ist es von Blizzard so gewollt? Zu 100% ja, da es dem Prinzip von Torghast entspricht. Also alles fine in der Hinsicht.

finds total frech das sie die Healing Rain anima gefixed haben. Das die keine Aggro zog war schon sehr gut :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.