Thorgast - wie mehr Diamanten?

Wovon ist das eigentlich abhängig wieviel Diamanten man kriegt pro Durchlauf? Vom Verhältnis Zeit / Ebenen-Fortschritt?

In möglichst schneller Zeit möglichst viele NPC platt machen oder was?!

Moin :slight_smile:

Jo genau, die Zeit spielt dabei ne Rolle und Adds/Kisten/Seelen/Events. Quasi musste alles machen was geht und das dann relativ fix.

Unter Anderem auch noch, wie lange du in den jeweiligen Ebenen die Ermächtigung aktiv hattest.

Stimmt, den Ermächtigungsbonus habe ich vergessen.

Die Zeit ist eher zu vernachlässigen, da diese zwar in das Endresultat mit einfließt, jedoch sehr großzügig gestaltet ist. Es gibt also kaum einen Grund, risikobehaftet große Gruppen zu bekämpfen, insbesondere wenn Affixe wie Klaustrophobie aktiv sind.
Der Tipp mit der Ermächtigung ist allerdings zu beherzigen, da dadurch viele Punkte zu ergattern sind. Hier ist es hilfreich, Ermächtigung zu aktivieren, wenn man gerade viele Nicht-Elite - NPCs bekämpft, da diese schneller sterben und dadurch mehr Punkte geben.
Ebenfalls bedeutend sind die Bonusziele, die man durch verschiedene Aktivitäten während eines Durchlaufs erhalten kann.
So erhält man beispielsweise 10 zusätzliche Punkte, wenn man keinen Schaden durch Fallen erlitten oder 30 Anima Power eingesammelt hat.
Eine vollständige Auflistung findest du hier:

Bezüglich Ermächtigungsbonus hätte ich noch einen Tipp: Ich benutze die immer wenn ich von der 2. in die 3. Ebene gehe, dort ist ja der erste Händler und da läuft die Leiste der Ermächtigung nicht weiter, der Buff ist aber trotzdem aktiv und so hat man eine ganze Ebene mit 100% Ermächtigung.

2 Likes

Super, ich danke euch!

Dann werde ich mir auf Ebene 8 gleich mal ein paar Minuten länger Zeit lassen und dafür dann mehr Seelenglut auf 9 kassieren :+1:

Bei Schwierigkeiten kannst dich gern bei mir melden, muss paar runden mit diversen Chars da drehen und könnte dich mitnehmen :stuck_out_tongue:

Danke, aber schwer ist das ja nicht…

Ich hole das gerade alles nach und hab bereits Gear aus der letzten und aktuellen Arena-Saison, mit dem Gearscore ist das echt kein Thema.

Mein Fehler war, dass ich einfach auf schnellstem Weg durch geheizt bin. Dachte, es kommt nur auf die Zeit an.

Aber Danke :pray:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.