Thrall 3 Leute suchen Guilde

Grüsli Müsli

Wir 3, das heißt Havoc DH, Affli Hexe und Brewmaster Monk/Retry Pala, suchen auf diesem wege eine neue Gilde für 9.1. Was wir suchen ist eine Gilde in der 2x die Woche geraidet wird (am besten Montag, Mittwoch oder Freitags) ab 20.00 Uhr (Kinder ins Bett bringen) und die sich als Ziel mindestens HC Clear vorgenommen hat. Wir 3 selber haben alle HC down und 2 Myth Bosse.

Zu uns:
Wir sind zwischen 27 und 31 Jahren alte lustige Typen die auch gern mal etwas schwärzeren Humor an den Tag legen. 2 von uns sind Väter, das heißt RL steht klar im Vordergrund. Was aber nicht heißt, dass wir nie da sind oder man sich auf uns nicht verlassen kann. Wir machen auch gern M+ oder alte runs zum T-Mog oder Mounts farmen. Wir sind keine überkrassen Banger aber beherrschen unsere Klassen doch recht solide und pflegen diese natürlich Vz,Conduits usw.

Wer sich denkt jo die 3 wären was für uns, dann schreibt mir gern ne pn oder hier in die Kommis

Habt nen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Hallo Subrezze :wink:

gerne möchte ich einmal unsere Raidcommunity (Planung zur „Gilde“ laufen gerade) „Incendarius“ (6/10 M) in die Verlosung werfen.

Ich werde dir noch unseren Beitrag verlinken. Unsere Raidtage gehören leider nicht zu denen, die euch offensichtlich am besten passen - aber immerhin hast du nicht erwähnt, dass andere Tage nicht gehen :smiley:

Bezüglich der Raidzeit: Ich als Raidleiter bin ebenfalls Familienvater und kenne die Problematik des Raidstarts vor 20:00 Uhr. Dennoch startet unser Raid bisher um 19:30, dies stellt für mich persönlich kein Problem dar.
Wenn ihr dies als absolute Bedingung seht, es aber ansonsten von allen anderen Dingen her (von den Raidtagen, dem Spielerisches und dem Menschlichen) passen sollte, dann würde ich euch anbieten, den Raidstart auf 20:00 Uhr zu verlegen.

Wenn ihr Interesse habt, können wir uns gerne mal unverbindlich in einem Gespräch austauschen.

Schönes Wochenende

Klingt soweit ganz gut :slight_smile:
subrezze#21586
Add mich mal da können wir mal quatschen.

Hallo ihr drei,

wir suchen derzeit nach DDs für den MYthic-Stamm, aber auch generell Menschen um zusammen, langfristig WoW zu spielen.

Alles zu uns könnt ihr auf hcmag.com nachlesen.

Hallo wir würden noch DD`s suchen falls ihr Lust habts können wir gerne mal im Ts Quatschen würde mich freuen :slight_smile: Bei uns ist es auch so das manche Kinder haben deswegen sind die meisten auch immer erst ab 20 Uhr on :slight_smile:

Wir, die Gilde „Subway to Allys“ beheimatet auf dem Server Thrall, suchen neue Member die mit uns zum Patch 9.1 durchstarten und den Raid neu aufbauen wollen.

Du suchst:

Hardcore Spieler

  • Progress Raiding?
  • Spieler die ihren Char fast perfekt spielen?
  • 3 und mehr Raidtage?
  • Schnelles clearen des HC und Mythic Raidcontent?

Tja da müssen wir dich enttäuschen, das können und wollen wir nicht bieten.

Was wir bieten:

• eine lustige, lockere Atmosphäre

• Member auf die Ihr jederzeit zukommen könnt, egal ob es um die Rotation beim Char oder Tipps bei Stats geht, wir sind stets hilfsbereit

• einen (noch kleinen Haufen) chaotischer und lustiger Leute die gerne zusammen lachen

• jeder kennt hier jeden, so behandeln wir uns auch: mit Respekt und Freundlichkeit, aber auch manchmal mit viel schwarzem Humor

• Mythisch Keys bis +12 (manche von uns laufen auch bis +15, manche auch niedriger für Twinks)

• Transmog farmen aus alten Raids (wenn Zeit & Lust ist)

• Als Kommunikation nutzen wir Discord

Was Ihr mitbringen solltet:

• mindestens 18 Jahre alt

• lockere, humorvolle Art

• nichts so schnell ernst nehmen, denn wir machen viel Spaß, lieber auch mal austeilen können

• Teilnahme im Discord.

Wir wrden auch gerne mal unseren Thread hierlassen, vielleicht meldet ihr euch ja für ein Gespräch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.