[Thrall] 380 Disc/Shadow Priest sucht Gilde/Stamm

Hallo,

nach einem Server + Fraktionswechsel und (leider) längerem random raiden suche ich eine Stammgruppe oder eine Gilde auf dem Server Thrall.

Meine momentanen XP sind bei 8/8HC und 2/8M.
Tage an denen ich NICHT raiden möchte: Freitag + Samstag

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten (die sich auch außerhalb der Raidzeiten einloggen) und einem angenehmen Raidklima: wenn ihr also maximal frustriert raidet und euch sonst auch nur anschreit, meldet euch bitte nicht bei mir :smiley:

Im Prinzip würde mir eine “HC only” Gilde genügen in der wir sehr zügig durch den Content kommen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Mythic raiden dann doch manche Gilden sprengt. Allerdings juckt es mir auch in den Fingern mit einer angenehmen Gruppe mythisch zu raiden :smiley:

Falls ihr euch also nicht gegenseitig die Schädel abreißt und Interesse besteht: schreibt mir gerne etwas unter diesen Beitrag und ich melde mich so schnell es geht :speech_balloon:

1 Like

Können gerne mal reden

Ardalen#21647

Hey,
Wir (Funkenflug) sind eine kleine aber familiäre Gilde, deren Kern sich bereits seit legion kennt. Wir raiden HC und sind in der Regel schnell genug dabei, dass wir (wenn genug Member da sind) uns an den ersten Myth-Bossen versuchen können. Wir erwarten natürlich die übliche Raidvorbereitung, aber haben eine freundschaftliche Atmosphäre im Raid.
Falls ich dich interessieren konnte, melde dich gerne bei mir oder einem der anderen Offies.

Liebe Grüße
Asâli

Svenson#2281
Takida#2117
FoxSin#21183

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand (ich weiß du schriebst Thrall, probieren kann ich es ja dennoch) und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Zudem haben wir einen zweiten Raid, welcher sich auf auf einen Raidtag beschränkt (sonntags. 20-23 Uhr).

Wir bestehen zum Großteil aus “Classic-erfahrenen” Leuten, sind entspannt und wollen zwar die Ziele umsetzen, die auf unserer Internetseite stehen, aber gehen dabei mit Ruhe und - vor allem - Gelassenheit vor.

Außerhalb des Raids sind beinahe täglich Unternehmungen im Angebot, welche wir im Discord koordinieren.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine langfristige Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien legt.

Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Hi Aevhri,
würden uns freuen wenn du dich mal bei uns melden würdest könnten dann alles weitere im Ts besprechen.
Hier noch etwas über uns :grinning:

B-tag Abigaile#2203
Lg

Hi, bei interesse einfach anschreiben :slight_smile:

Hey Aevhri,

wir sind die Gilde Wombat Combat auf Thrall (Server passt also schonmal :slight_smile: )

Wir haben derzeit denselben Progress wie du und suchen noch verstärkt nach einem Shadow Priest. Wir raiden Mittwoch & Montag von 19.15 (Invite) bis 22.30 Uhr!

Unser Hauptziel ist es, den HC zu clearen! Sollten wir ausreichend Leute haben, versuchen wir uns eben auch gerne im Mythic.

Wir sind sehr TS-aktiv und betreiben auch viel M+ zusammen. Würde mich freuen, wenn du Interesse an einem Gespräch / Proberaid hast.

Mein BattleTag lautet: Sharleem#2837

Hier findest du noch zusätzliche Informationen:

Hey, würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Ich lass dir mal unseren Post da und eventuell sind wir was für dich.
Den Rest kann man ja bei einem Gespräch bequatschen!

Mein BTag: Djhin#21341

Hallo Aevhri,

wir suchen genau dich :smiley:.

Tauros#2895

Huhu,

der Orden vom Blumond (so wie du auf Thrall) sucht noch ein paar nette Spieler für die Gilde und den Stammraid!

Bei Interesse freuen wir uns von dir zu hören :slight_smile:

LG
Schaumana#2524

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.