[Thrall] [6/12 M] Semi-Progress-Raidgilde sucht Verstärkung zur Bestreitung des mythischen Schwierigkeitsgrades

wir suchen weiterhin

EinZombie#21604 hat euch eine anfrage gesendet und würde gerne von euch kobtaktiert werden. :smiley:

Suche aktualisiert

die suche ist wieder aktuell

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit euch in Kontakt treten, da ich mich für eure Gilde interessiere.
Ich spiele bereits seit Vanilla und habe viel Erfahrung in allen Bereichen von WoW.

Ihr passt von euren Raidzeiten perfekt zu mir und ich möchte euch einen Krieger DD sowie im Bedarfsfall auch als Tank anbieten.
Berufsbedingt war ich die letzten Monate kaum aktiv, sodass mein Gear entsprechend nicht so prall ist. Ab Ende Januar bin ich aber wieder voll dabei.
Falls ihr dennoch Interesse haben solltet, meldet euch bitte einfach bei mir.
Mein BattleTag ist Zalanois#2573.

Liebe Grüße.

Suche aktualisiert

wir suchen wieder

Suche aktualisiert

die suche ist aktuell

Suche aktualisiert

hey, ist die suche nach einem monk heal noch aktuell ?

zur zeit suchen wir dringend einen krieger und so ziemlich alle range dd klassen außer hexer. gerne auch mit gepflegtem 2nd spec!

Suche aktualisiert

Ich hätte Interesse an eure Gilde würde mich auf eine Rückmeldung freuen Smirny#21647

454 assa rogue. neckl 76
NYA 11/12 NHC
NYA 5/12 Hc
falls interesse besteht meldet euch :slight_smile:
kayzah#21378

wir suchen zur zeit dringend einen magier, einen krieger, sowie eule/ele mit gepflegtem healspec. auch andere range dds können sich gerne melden. schurken leider zur zeit nicht mehr ;p

Suche aktualisiert

hallo wir sind zwei ehrgeizige und zielstrebige spieler (bm hunter gs455 hals 75 und affli/destro wl gs456 hals 76) und auf der suche nach einer stammraidgrp/gilde bzw M+. falls ihr uns noch gebrauchen könnt, würden wir uns über einen proberaid o. ä. freuen :smiley:
lg und für fragen stehn wir gerne zur verfügung :slight_smile:

Suche aktualisiert

wir suchen weiterhin dringend krieger, magier und range-dds mit gepflegtem 2nd specc heal