[Thrall] ARISE sucht Priest für Mythic Raid-Start! (TWW)

Wir sind die Gilde ARISE.
Wir arbeiten gemeinsam daran eine Gilde zu sein, welche Spaß & Leistung unter einen Hut bringt!

Ziel:
Als Semiprogress-Gilde ist unser Ziel in jedem Addon zügig HC zu clearen und Mythic zu starten.
HC haben wir bereits gecleared. Doch unser Mythic-Kader braucht noch weitere Teamplayer!

Wir wollen etwas erreichen, jedoch sind wir keine Hardcore CE Gilde.
Wenn du ambitioniert, fähig und menschlich gut drauf bist, dann bist du bei uns richtig. Als langjährige Wow-Spieler liegt uns das Spiel am Herzen, jedoch steht Family, Reallife und Karriere genauso im Fokus. Niemand von uns hat soviel Zeit wie früher für den Hardcore Grind. Aber mit unseren heutigen Möglichkeiten machen wir Progress!

Raidtage:
Mo & Do 19.30 bis 22.30 Uhr

Progress:
Nerub-ar Palace [Normal]
8/8
Nerub-ar Palace [Heroic]
8/8
Nerub-ar Palace [Mythic]
2/8

Profile
Du findest uns auf RaiderIO, Wowprogress & Warcraftlogs unter ARISE - Thrall.

Gildenwachstum
Wir haben uns 2024 gegründet und wir lernen weiter dazu.
Eine WoW-Gilde zu führen und zu erhalten, bedeutet viel Arbeit.
Wenn du dich aktiv einbringen möchtest, dann freuen wir uns umso mehr!
Doch jeder spielt WoW anders.
Manche wollen auch einfach nur raiden und der Rest ist ihnen nicht so wichtig.
Auch wenn du eher von der ruhigen Sorte bist, lass uns gern ein Gespräch führen.
Wir schauen gemeinsam, ob unsere Art WoW zu spielen zu dir passt.

Wen suchen wir?
Dringend suchen wir weitere DD’s! Vorallendingen einen Heal / Shadowpriest.
Melde dich aber trotzdem gerne mit jeglicher Rolle & Klasse für ein Gespräch.
Vielleicht fehlt uns ja dein Alt-Char? Eine Gilde lebt von Vielfalt.

Dein Profil
Du spielst gerne mit Gleichgesinnten, bist solidarisch und setzt dich mit deiner Klasse auseinander. Dein Alter ist uns egal, der Nasenfaktor muss stimmen.
Wir suchen kritikfähige Spieler! Verbesserungsvorschläge und Ansagen dienen dem Progress und sind keine persönlichen Angriffe.
Wenn du das verstehst, bist du hier richtig.
Unser Discord ist die Hauptanlaufstelle für das Gildenleben.
Täglich wird M+ gelaufen & zusammen was erlebt.
Jeder aber so, wie er das WoW-Erlebnis genießen kann.

Wichtig zum Bewerben !!!
Schreib einen der 3 Recruiter an. Dort erhältst du den Link für unsere Bewerbungsmaske!

Schließ dich unserem Progress an!

Meld dich gerne bei:
Illuminara#2704 II meiscorn#2959 II NakNak#2127

Wir freuen uns auf deinen Kontakt!
Gruß von Apokalia (Thomas) & Fells (Chris) & Malev (Mike)

1 Like

Push this Post!

1 Like

Danke dir! Wir prüfen gerade und melden uns👍🏼

Push this Post!

1 Like

Push this Post!

Die QUEEN liegt im Dreck :slight_smile: Bewirb dich als Teil des zukünftigen Mythic-Kaders!

Hallöchen, ich habe deinen (euren Forumeintrag) gesehen , und dachte ich schreibe da mal drauf und vielleicht besteht ja eurerseits interesse. nun erstmal die vorstellung ich heiße nadine 39 jahre alt , spiele seit release BC jedoch mit zwischenzeitlicher pause zb. ende wotlk legion . ich spiele seit 3 jahren mit leib und seele meinen holy priester Nâgíní-Antonidas. sie hat aktuell einen gs von 621 und 7/8 hc clear , den 8/8 kill hab ich mir tatsächlich gegönnt ich spiele jeden tag aktiv m+ und habe eine rio von 2250. Da ich sehr viel mit meinen freund spiele möchten wir uns gerne als doppelpack bewerben. nun zu ihn^^ er heißt christian spielt jetzt mit tww unholy dk sec spec tank und hat ebenfalls ein gs von 621 und ebenfalls wie ich eine rio von 2200 also den ksm haben wir schonmal in der tasche xD Er spielt seit classic und hat ebenfalls 2 pausen eingelegt (wod / pandara) er ist 36 jahre alt und wir wohnen gemeinsam mit meiner tochter in Hamm nrw In unserer Gilde sind wir super unglücklich das heißt es wird nahezu nur an sich gedacht und zusammenspiel ist gar nicht vorhanden. klar man muss nicht immer zusammen spielen aber die kleinigkeiten sind es eben. wichtig ist uns struktur im raid sowie ruhe bei bossfights. ich bin ein typ spieler der schnell aus der ruhe gebracht wird wenn es mal unruhig wird und alle wild brabbeln ^^ wenn du verstehst sonst pflegen wir unsere charaktere , sorgen selbstständig für flask food öl usw natürlich haben wir auch noch twinks die wir nebenher noch zocken sonst wäre es ja fast langweilig ^^ nunja was soll ich noch schreiben … würde mich freuen von dir (euch) zu lesen / hören fand das jetzt auf diesen weg einfacher und eventuell auch angenehmer zu schreiben . ich lass euch auch mal mein Btag da Miana#2946 Grüße : Nâgini Nadine & Platteträger Christian

2 Likes

Huhu! vielen Dank fürs Bewerben ! Ich hab dich mal geaddet übers Btag. Meiscorn <—
Darüber können wir kurz ein Gespräch abstimmen :slight_smile:

Push this Post - Push!

1 Like

Wir suchen für unseren Mythic-raid Start weiterhin Leute die Bock haben!

und hoch damit

Die Suche geht weiter! Meldet euch :slight_smile:

push it =) wir suchen noch =)

1 Like

Push it! Weiterhin gesucht!

Die Suche geht weiter also hoch mit dem Beitrag =)

1 Like

Und hoch damit

1 Like

Heute lag der 2. Boss Mythic. Bald steht der 20 Mann Kader. Wir brauchen euch. :slight_smile:

Und wieder hoch

1 Like

wir suchen weiterhin coole leute

1 Like

Wir suchen weiterhin vorallendingen einen Priester!