[Thrall] Booty Bay Bikini Babes / DD's gesucht

Der Booty Bay öffnet seine Pforten demnächst natürlich auch für Allianzler, also Zwerge, Menschen usw. packt die :shorts: und :bikini: aus :wink:

Hi - ich hätte Interesse.
Eure Raidzeiten passen perfekt!

#Orten2926

Können gerne mal sprechen!

Grüßt euch,

Wir sind 3 dds/ 1 heal !

Uh dk/shadow/ Hunter/ schamane
Sind alle schon alte Kriegsveteranen, mit viel mythic xp.
in der Regel jeden Abend online und immer im dc.
Raidzeiten würde passen sowie das Alter ;).

Bei Interesse meldet euch

Hotbox#21333

:slight_smile:

Hey Ho, DD Spots sind leider voll, suchen nur noch nach einem zuverlässigen Healer :slight_smile:

Gesucht wird immer noch nach einem Healer :slight_smile: Unser Gilden Lead übernimmt auch in seiner viel zu engen Spendier Kastenbadehose das erste Wassereis!

Suche nach einem Healer immer noch aktuell :slight_smile: Freuen uns auf euch!

Und nach oben mit dir… Heal gesucht!

Healer wird immer noch gesucht, meldet Euch :slight_smile:

Es wird noch immer nach einem Healer für den Mythic Progress gesucht :wink:

Für den kommenden Raid wird noch nach Healern oder DD mit 2nd Specc Heal gesucht! :ok_hand:

Monk und Evo Healer bekommen lecker Pommes Schranke von der Strandaufsicht, also nicht entgehen lassen und daher meldet euch… :ok_hand:

und ab nach oben! :rocket:

Hallo :slight_smile:

Sucht ihr noch nach einem Pala DD?

1 Like

Hey hey, lass mir deinen Battle Tag da und ich melde mich bei Dir :+1:

1 Like

Es wird noch nach dem ein oder anderen Healer mit DD Specc gesucht :slight_smile: Meldet euch!

Und push nach oben…

Nach den Feiertagen wird wieder was für die Bikini Figur getan, daher suchen wir aktuell nach Verstärkungs Rufer + Verstärker Schammi + DD Monk :+1: Meldet euch! :smile:

Gesucht werden DD’s aller Klassen, wollen noch den ein oder anderen Boss auf Mythisch legen…

Aktuell wird der ein oder andere Mage gesucht, also meldet euch bei Interesse einfach unter Pendulu#2623
Freuen uns von euch zu hören! :slight_smile:

Gesucht wird immer noch nach einem Zimtröllchen stellenden Magier :slight_smile: