(Thrall) Casual-Spieler sucht eine nette Gilde :D

Hallu :slight_smile:
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde die auch Casual-Spieler aufnimmt.
Spiele selber meistens so das ich einfach Charaktere hoch leveln möchte, mit mythisch+ und pvp hab ich jetzt noch nicht so viele Erfahrungen gemacht :slight_smile:
Bin auch ziemlich unregelmäßig online auf Grund von Fortbildung und Arbeit etc.

Zur Randinfo, komme aus der Nähe von Münster, vielleicht gibt es ja auch Leute aus der Gegend ;D
Freue mich auf alle Antworten.
Liebe Grüße
Chris.

hallo Narijai,

wir sind so eine kleine casual gilde die einfach nur spielt um spaß zuhaben. :grinning:
Wir laufen meistens Myhtisch+ ins, weltquest etc. zusammen als gilde.
Da wir gerade wieder im Wiederaufbau sind möchten wir auch gerne wieder einen kleinen Raid zusammenbekommen.
Falls du aber mehr über uns wissen möchtest und evtl. intresse hast uns kennenzulernen kannst du gerne auch mal zu uns auf unsrern dc kommen und ein wenig quatschen.

gerne kannst du uns anschreiben
Nity#21574 Gildenchefin
TecTwo#21402 CoLead

hier auch noch unsere kleine gildenanzeige

1 Like

Hallo Narijai,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Die meisten Spieler bei uns sind in etwas so gestrickt wie DU.
Das heißt nicht, das es kaum Aktivitäten gibt, sondern vielmehr, das wir schauen, das so viel wie möglich gildenintern abläuft.

Deswegen gibt es unter der Woche mal die ein oder andere Gruppe für M+ bzw. Zeitwanderung o.ä.

Am Sonntag findet unser Gildenraid statt.
Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.