[Thrall] Die "Zeitkrümmungs AG" sucht! (10/10H, 2/10M ~ Mi, Do, Mo 20:45-23 Uhr)

Thrall Horde

Zeit Agenten aufgepasst! Die Horde Gilde <Zeitkrümmungs AG> ist auf der Suche nach neuen Mitspielern, die sich mit uns in den Zeitstrudel stürzen.

Unsere Gilde besteht aus einem Mix aus ehemaligen Hardcore- und Semi-Progress-Raidern, Wiedereinsteigern und Eltern (größenteils 30+). Wichtig sind uns familienfreundliche Raidzeiten. Daher stürzen wir uns Mi, Do, Mo von 20:45 bis 23.00 immer in den aktuellen Schlachtzug (10/10 HC, 2/10 M).

Abseits des Raids vertreiben sich viele von uns gern die Zeit in M+.

Unser Ziel nach Curve ist es so weit wie möglich mythisch zu raiden - und langfristig vielleicht auch mal CE zu holen :slight_smile: - daher suchen wir für den aktuellen Raid noch Verstärkung für unsere Gilde! Vor allem suchen wir ein bis zwei Heiler (Holy Pala präferiert - keine Druiden) und gute DD’s (DK, Retripala, Ranges).

Natürlich könnten wir jetzt noch viel über uns erzählen - aber im Discord bei einem ersten Dungeon oder Raid quatscht es sich doch viel leichter.

Kontakt ingame über:

nubs#21575

sucht ihr noch ? ich kann euch einen heal pala oder heal shamanen anbieten

btg Zeki#21312

Ja :slight_smile: Wir suchen noch!

einmal pushen.

suchen noch!

Wieder hoch damit :slight_smile:

Hey. Nehmt ihr auch einen Schurken auf? Ich suche derzeit eine Raidgilde mit passenden Raidzeiten.

Adde mich doch mal (nubs#21575) :slight_smile: oder verrat mir, wie wir dich kontaktieren können!

Suchen weiterhin.

Wir suchen weiterhin. Vor allem nach einem Heiler, einem DK und rDDs.

Einmal push !

Wir suchen nach wie vor insbesondere nach einem Heiler :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.