Hey und willkommen bei der Monster AG!
Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus teilweise langjährigen Freunden und neu dazugewonnenen, die sich nun eine eigene kleine Gilde aufgebaut haben.
In einem entspannten und stressfreien Klima wollen wir erst NHC, dann HC clearen. Dazu brauchen wir lediglich noch 2 fitte Range DDs. Du solltest einen GS von 190 mitbringen. Der derzeitige Stand ist 10/10 NHC und 1/10 HC. Wir raiden immer Donnerstags und Sonntags von 19.30 - 22.00 Uhr.
Du solltest ein gewisses Maß an Klassenkenntnis mitbringen, Spaß am Raiden und einen Sinn für gemeinschaftliches spielen haben. Auch solltest du dich im Discord gerne beteiligen, denn wir haben viel zu lachen. Also pack deine Taschen, leave deine derzeitige Gilde und komm zu uns!!!11!!elf
Wir helfen uns einander und reden auch miteinander, wenn es Probleme gibt.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann adde Gungrave#2580 oder Alysmea#2406 oder kommentiere unter diesem Beitrag.
Beste Grüße aus der Stationären Anstalt,
Norami
1 Like
Hallo!
Heiler brauchts keine mehr?
Nein Heiler sind alle vergeben
/push, und wieder nach oben damit.
Lavaherz, Junge du bist bei uns auch gerne Willkommen!
1 Like
Die suche ist nach wie vor aktuell
Seit gestern haben wir NHC endlich clear und konzentrieren uns nun vermehrt auf den HC Content. Folglich sind noch immer DDs gesucht. 10/10 NHC und 1/10 HC. Meldet euch.
küsschen aufs nüsschen /push
1 Like
Komm ran Lava wir haben platz ^^
1 Like
Habt ihr noch Platz für einen Balance Druid? Kann offspec heal oder tank für m+ und überlege mir nach Thrall auszuwandern weil mir mein derzeitige Server nicht mehr gefällt. Ich würde sehr gerne in so einer gilde sein wie beschrieben.
Danke in voraus
Hey Gorgoroth! Ich würde sagen, adde uns beim Battlenet und wir werden uns mal mit dir zusammen setzen und quatschen Morgen abend wären so gut wie alle anwesend, da würde es gut passen!
LG Norami
1 Like
Push, wir suchen noch Verstärkung für den HC Raid.
1 Like
Push !!!
Coole und nette Leute !!! Geiles Klima und viel Spaß !!!
Push! Wir suchen noch einen Melee DD für den HC Raid.
schubs, wir suchen auch meeles
Melee Schami zum Beispiel?
ja z.B^^ oder auch gerne Warri, Lava
Wir suchen immer noch Tatkräftige unterstützung … wir stehen bei 3/10 hc =D
Und Up