[Thrall] Freizeitspieler sucht neue Gilde

Nabend zusammen,

ich suche Freizeitgilde, die auch gerne Raiden darf. Vorrangig suche ich aber Spaß, eventuell auch mal ne Hilfestellung und besonders lustige Gespräche.

Ich spiele jetzt wieder seit ein bisschen mehr als einer Woche, Habe 2 Chars auf 50 (Hunter und Demonhunter), zwei andere sollen mindestens noch folgen (DK und Schami). Ich bin 41 Jahre alt, also schon das ältere Eisen, in diesem Addon aber kaum gespielt.

Ich würde mich gerne erstmal mit euch unterhalten, bevor ich irgendwas entscheide, denn das Feeling für die Gilde muss schon da sein und bitte keine Gilde, wo ich mit Abstand der älteste wäre.

Kontaktieren könnt ihr mich gerne hier oder addet mich DerP#2354

Edit: Bitte ausschließlich die Server Thrall oder Blackrock, es sei denn ihr wollt meine Transfers bezahlen :smiley:

Liebe Grüße :slight_smile:

Servus Amisteria :slight_smile:

Ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf dem Discord unserer Gilde, „Stormbreakers“, einladen :slight_smile:

Ich lasse dir einfach mal unseren letzten Forumsbeitrag da, damit du dich mal so einlesen kannst was wir so für Ziele und Ideen haben :slight_smile:

Danke für euer Interesse, ich hab aktuell leider nur Chars auf Thrall und Blackrock und bin leider nicht gewillt, Unsummen für einen Transfer mehrerer Chars auszugeben.
Wünsche euch aber dennoch viel Glück und Erfolg beim Aufbau :slight_smile:

1 Like

Hey Amisteria,

ich lass das mal hier stehen:

Kannst dich gerne Melde :slight_smile:

Grüße
Knerx


BT:
PaddyWho#21806

Danke für eure Angebote und alles, Zuhause ist gefunden. Allen natürlich viel Glück weiterhin und besonders viel Spaß :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.