(Thrall) Grüppchen sucht Gilde (closed)

Hallo an alle Lesende!

Hiermit versuchen wir (ein seit Jahren bestehendes Grüppchen) Anschluss an einer gleichgesinnten Gilde zu finden.

Was bringen wir mit?

  • Insgesamt 8 Personen (von denen 7 interessiert sind am Raiden)
    -> Darunter DH Tank/DD (flexibel auch auf anderen Klassen), MM Hunter,
    Heal Schami, Feuer Mage, Boomkin, Destro Lock, Frost DK und ein
    Hunterlein „Anhängsel“
  • Jahrelange Spielerfahrung auf diversen Charakteren (Keystonemaster und 10/10
    HC xp dieses Addon allein)
  • Charaktere die durchaus als „gut Equipt“ gelten (im Bereich 215-220)
  • Eine dynamische Gruppe, die sich gerne an bestehende Gruppen
    anschließen und integrieren möchte („Trashtalk“ gehört genauso dazu wie die
    ernsten Themen des Lebens)
  • Hohe Aktivität im Discord (o.ä. Plattformen)
  • Familienmenschen und Schichtarbeiter (Spiel bleibt nun mal Spiel)
  • Einen Altersschnitt um die 30 (24 - 37)

Was wir suchen?

  • Eine Gildengemeinschaft auf dem Server Thrall
  • Eine Gilde für die Aktivität und Kommunikation keine Fremdworte sind
  • Ein vorhandenes Gildenleben, in dem man sich austauschen und unterhalten
    kann
  • Eine angemessene Discordaktivität (man möchte doch auch gerne den Mensch
    hinter dem Icon kennenlernen)
  • Einen bestehenden HC Raid in angenehmer Atmosphäre (wir legen keinen Wert
    darauf, ob der Content
    bereits clear ist oder noch nicht, gezogen werden wollen wir nämlich nicht)
  • Einen besonderen Fokus auf M+ (wir Spielen aktuell im Bereich +15 - +17, gehen
    aber auch generell gerne und viele Instanzen darunter und hätten gerne Leute
    die dies auch vorhaben)
  • Keinen Mythisch Raid per se, wir schauen gerne mal rein haben aber keine
    Ambitionen den Content clearen zu wollen

Unser Grüppchen passt zu Eurem Haufen? Lasst es mich wissen und schreibt mir unbedingt!

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Grüße an Euch

Nephie#21236
Lew#21237

Hallo Moosa,

ihr möchtet aber auf Thrall bleiben,oder?

lieben Gruß Junó

Hallöchen Junó,

wir haben vor auf Thrall zu bleiben. Ein Wechsel kommt für uns nicht in Frage.

Grüße

und hoch damit

Hallöchen,

vielleicht sind wir ja was für euch:

und wieder hoch

Hey hey,

vielleicht passen wir?
(Thrall) BIG FAME (9/10hc) sucht! (Für Raid & Gilde)

LG

Hey ihr 8. Eurer Post hört sich sehr Interessant an und wir würden uns gerne mal mit euch unterhalten. Wir sind eine HC Gilde die gerne M+ und PvP/RBG macht. Außerdem legen wir mehr Wert auf den Menschen hinter dem Bildschirm, weil das viel wichtiger ist als GS. Schließlich sollen alle gerne miteinander spielen weil es ein Ausgleich zum Alltag ist.
Grüße knorsch#2685

Hey ihr 7 oder 8 Menschen :wink:
Ich habe gerade euren Post gelesen und mir gedacht, dass ihr doch recht fein zu uns passen würdet.
Wir sind eine zum Ende von BFA gegründete Gilde, bestehend aus etwas älteren Leuten (so 30 Jahr auffärts, abgesehen von ein paar ausrutschern :wink: ).
Zur Zeit haben wir HC clear und 2 mythisch Bosse down.
Wenn ihr Lust habt uns kennen zu lernen dann schreibt doch einfach mal zurück ;).
LG
Karagea

und mal wieder hoch

Hallo, wir sind derzeit verstärkt auf der Suche nach neuen Member sowohl als socials als auch für unseren Raid. Wir sind eine lustige Truppe, mit discord aktivität, haben eine RBG Gruppe und einen Tag wo wir HC Raiden (10/10) und 2 Tage an denen wir Mythisch raiden (3/10). Sonst findet man bei uns immer Gruppen die M+ Keys laufen, Bei Interesse meldet euch doch mal uns.
Ich hinterlasse euch mal unseren Post, in welchem ihr auch die Konatkt BNets findet.
:trident:[H] Ready Check Buff sucht aktive Verstärkung - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

und hoch damit

Huhu falls Interesse an einem Serverwechsel besteht - melde dich gerne mal auf Wow Progress bei der Gilde Nova Initium auf Blackmoore - haben 10/10 Hc und sind im Aufbau für diesen Patch noch oder 9.1 auf jeden fall für einen mythic Kader - Mi + Do wäre Raid : 19.45 invtie und 20 uhr beginn bis 22.30
Lg Shaki

Hallo :slight_smile:

Ich bin beim Stöbern auf euren Post gestoßen und habe mir mal gedacht, ich könnte ja mal meinen Senf dazu geben - ob euch dieser Senf schmeckt, ist euch überlassen.

Ich melde mich jetzt nicht direkt aus einer Gilde, sondern aus einer Community. Diese besteht vorrangig aus Leuten, die in früheren Addons gemeinsam geraidet haben, aber mittlerweile auf verschiedene Server verteilt sind.

In diesem Addon haben wir uns dazu entschlossen, eine Community zu gründen, die Leute zusammen zu trommeln und einmal die Woche gemeinsamit allen Leuten zu Raiden. Ansonsten wird natürlich auch außerhalb des Raids was zusammen unternommen - wie eine „richtige“ Gilde.

Inzwischen haben wir HC clear, aber für den Mythic Raid haben wir noch nicht genug Leute. Aus diesem Grund und um Ausfälle zu kompensieren suchen wir noch nach Verstärkung.

Neben dieser Community besteht auf Thrall eine Gilde, von der ebenfalls einige Leute bei uns mitkommen und mit denen wir somit verstärkt zusammenspielen. Dort herrscht das bekannte Gildenleben.

Wenn ihr Lust habt, euch mit mir zu unterhalten, könnt ihr gerne hier antworten oder mir schreiben (Aceed#21181).

Falls es nicht interessant für euch ist, gibt es einen gratis push :D.

(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, ich hab vom Handy aus geschrieben)

Hallo,

ich habe so eben Euren Post gelesen. Ich bin Gildenleader der Gilde „Fiddelt den Knatzel“. Wir sind eine kleine familiäre Gilde, bestehend aus ca. 10 aktiven Membern und noch einigen auf anderen Severn mit denen eine Community besteht.
Wir suchen aktive Member, die unseren kleinen Haufen etwas aufmischt und erweitert.
Es gibt bei uns Freitags einen optionalen NHC-Raid für Twinks und Samstags raiden wir HC. Unser Fortschritt ist aktuell bei 3/10 .
Ebenfalls laufen wir viele M+ im 12er Bereich, arbeiten uns da auch langsam hoch und gehen mit Twinks kleinere Keys.

Uns ist die Gemeinschaft sehr wichtig und wir legen einen großen Wert auf ein harmonisches Miteinander. Es wird bei uns aber auch gern Mal derb gescherzt.
Der Altersdurchschnitt liegt bei uns bei ca. 30+ :slight_smile:

Ich habe Euch bereits im Bnet geadded und freue mich auf eine Antwort :slight_smile: Weiteres gern im Discord oder per Chat.

Meine Bnet ID ist Luna#21933

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.