[Thrall] Gruppe sucht Gilde

Hallo zusammen,

Wir (bestehend aus 4 Leute) suchen auf diesem Wege eine nette familiäre Gilde.

Kurz zu uns:

Fury Krieger, Restro Shamy, Diszi Priest und BM Hunter alle im schnitt 200-210 gs.

Spielen jetzt schon eine ganze weile zusammen und möchten gern gemeinsam in eine nette Gilde. Da wir Familie und feste Arbeit haben (auch schichtler) sind also nicht immer anwesend versuchen uns aber so gut wie möglich täglich einzubringen.

Wir sind ziemlich offen für alles sei es Raid, M+ oder auch einfach mal nur reden und durch die Welt von WoW laufen.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne hier.

Bis dahin einen schönen Abend und eine gute Zeit.

wir würden euch aufnehmen

Hi, für unsere Feierabend-Gilde klingt das auch ganz interessant, sind allerdings in einem anderen Realmpool. Falls da ein Wechsel in Frage kommt darfst Dih gerne mal bei mir melden :slight_smile:

Battletag: mazdaz#21175

Realm Wechsel kommt leider nicht in Frage. Aber danke für das Angebot.

Huhu vlt hast du meine Antwort überlesen wir suchen member, um die Gilde neu aufleben zu lassen und ihr wärt herzlich willkommen

Hallo Inuu,

habe es gelesen so ist es nicht werde es mal mit den anderen Besprechung und werden uns dann melden.

Bis dahin mal hoch.

Aloha!
Dann werd ich uns mal mit ins Rennen werfen:
(Thrall) BIG FAME (9/10hc) sucht! (Für Raid & Gilde)
Vielleicht magst du dich oder ihr euch einfach mal bei mir melden und wir quatschen ne Runde im Discord?

Viele Grüße!
Die Aeri

Bnet: Plüschtroll#2480

Wir, Frozen [Horde] suchen für den Raid noch zuverlässige und ambitionierte Spieler, welche zielstrebig im PVE-Content agieren und stets auf neue Herausforderungen aus sind.
Unsere Gilde gibt es schon seit 10 Jahren.
Wir sind eine HC orientierte Gilde und versuchen bei Gelegenheit auch mal den ein oder anderen Boss auf Mythisch zu bekämpfen.
Derzeitiger Fortschritt:
Nhc 10/10
HC 10/10

Unsere Raidzeiten:

Erste Raidgruppe
Sonntag: 19:00– 22:00 Uhr
Dienstag: 19:00 – 22:00 Uhr

Zweite Raidgruppe
Freitag: 20:30-22:00
Samstag: 19:00- 22:00

Juno#2426, Eulumer#2660

Hoch damit

Falls Interesse an Serverwechsel besteht guck dir mal die Gilde Nova Initum auf Blackmoore auf Wowprogress an :slight_smile:

Wir sind ne kleine HC-Gilde auf Blackmoore.Guckt euch mal unseren Forenpost an und wenn das was ist meldet euch bei uns.

[H]Kleine HC-Gruppe ( 1Raidtag ) sucht euch - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo zusammen,

Danke für die Angebote aber ein Server trans kommt leider nicht infrage. Möchten gerne auf diesem realm bleiben.

Hey, wir bei BorntobeAmentia auf Thrall sind bei 4/10 Mythic und suchen aktuell noch Verstärkung.
Wir raiden mi,do (zu beginn so) 19.30- 22.30.
Für ein Gespräch bei Interresse, einfach mal Golgar#2323 adden und anschreiben :wink:

huhu Huntiby,

dein post hört sich doch ganz nett an.
Wir sind im moment noch auf der suche nach ein paar netten Leutchen die sich gerne zu uns gesellen möchten.

Zu uns:

Wir sind eine kleine Familiäre Gilde die gerade im Wiederaufbau steht. Da wir alle meist gegen Abend online sind bzw. mehr am Wochenende, sind wir gerade dabei uns an 10er key zu versuchen. Eine Raid ist auch wieder in Planung.

Falls Interesse bestehen sollte lass ich mal unseren kleinen post da zum durchstöbern.

Ich lass dir auch mal unsere B-tags da.
Nity#21574 Gildenchefin
TecTwo#21402 CoLead

Würden uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.